System Update 13

N
N.
User
Guten Abend,
Ich wollte fragen wann das Android 13 Update für das S21 Ultra kommt

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vermutlich nächstes Jahr. Vielleicht Januar. Musst Du in Samsung Members unter der Glocke nachlesen.
 
Das ist noch viel zu früh für eine genaue Aussage, aber wie immer erst Ende des Jahres.
 
...wenn oben rechts neben dem Glockensymbol ein orange-farbenes Zeichen 'N' leuchtet! Nein, sorry für den Zynismus- aber ich glaube, auf den Tag genau kann es Dir niemand sagen. Einfach etwas Geduld haben und ab und zu zum Glockensymbol schauen. Gruß, MarekWyd. Aha, und es werden sicherlich nicht alle Modelle mit Android 13 ausgestattet werden. M.
 
Nächstes Jahr, werde ich ne wettgemeinschaft eröffnen, für solche Fragen " wann kommt Update" :rofl: :rofl:
 
Hängt davon ab, wann Samsung die Beta startet (in DE voraussichtlich nur fürs S22), wie gut diese läuft und wann sie angeschlossen wird.
Beim S21 kannst du wohl von einem finalen Release in Q4 22 oder Q1 23 ausgehen.
Den Zeitplan wann welches Handy Android 13 bekommt, gibts mit dem finalen Release von Android 13 fürs S22 irgendwann dieses Jahr.
 
Der Rollout von Android 12 wird noch bis August 2022 dauern. Google hat das Betaprogramm Android 13 gerade für Pixel-Geräte gestartet. Ist es da nicht etwas früh, nach dem Rollout von Android 13 bei Samsung zu fragen?
 
Manche wären froh, wenn A12 erst einmal fehlerfrei läuft.... - dem ganzen gemopper nach *1f605.png**1f605.png**1f605.png* :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Schon alles merkwürdig *1f62b.png**1f61c.png*
 
Komisch, für mein S10PLUS habe ich es am 01.04. bekommen. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ich will nach Hause *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*
 
Du meinst Android 12 ..... Es geht hier um Android 13, oder hab ich jetzt was falsch verstanden? *1f914.png*
 
Das war doch ein Joke von mir , ich habe A13 am 01.04 erhalten :rofl: :rofl:
 
OK, pünktlich um 21 Uhr musst du Zuhause sein, sonst gibt es morgen keinen Nachtisch *1f914.png**1f602.png**1f602.png*
 
Olle Rübe :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: bin schon zu Hause und suche.......und suche......und suche....aber ich finde es nicht.......ja wo ist es denn.........weg........
 

Similar threads

K
Ich hätte da mal die Frage, wann kommt Android 13 auf das S21 Fe 5G? 6282919
Antworten
8
Aufrufe
149
T
M
Könnt ihr mich und andere informieren wann android 13 fürs s21 fe raus kommt ? Danke 6435345
Antworten
19
Aufrufe
203
M
O
Weiß jemand wann Android 13 für das S21 Ultra kommt???Liebe Grüße aus Heidelberg Jens 6304922
Antworten
9
Aufrufe
174
G
V
Hallo Leute, ich bin mit o2 in Großbritannien, und ich habe immer noch nicht android 13 noch? Meine Frau hat das s21 und hat bereits das android 13 update...? Werde ich irk odin flashen müssen? 6573544
Antworten
5
Aufrufe
179
A
B
Hallo, Im Internet sind schon mehrere Rollout Pläne für Android 13 von Samsung zu sehen aber in keinem Stand was vom S21 FE, weiß jemand wann das Update für das S21 FE kommen wird? 6287284
Antworten
6
Aufrufe
218
G
Zurück
Oben