S21 ultra android 13

V
V.
User
Hallo Leute, ich bin mit o2 in Großbritannien, und ich habe immer noch nicht android 13 noch?

Meine Frau hat das s21 und hat bereits das android 13 update...?

Werde ich irk odin flashen müssen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
O2 fügt dem Software-Update Software-Optimierungen des Netzbetreibers hinzu. Sobald diese getestet und Fehler behoben sind, wird das Update an die Telefone verteilt.

Ich vermute, dass das Telefon Ihrer Frau woanders gekauft wurde.
 
Hallo Volanaro, ich habe ein S21 ultra 5g Ich habe das Update vor 2 Wochen und ich bin mit O2 gehen Sie einfach in die Einstellungen und scrollen Sie nach unten, um Software-Update erhalten Sie wahrscheinlich Ihre UI 5.0 Android 13 Update.
 
Ich bin bei EE und habe android 13 auf meinem S21 ultra, TBH Kumpel ich habe keinen Unterschied bemerkt, so würde ich nicht darüber nachdenken.
 
Verwenden Sie Samfw beta, um Ihren csc zu ändern (kostenlos), mein Telefon ging von o2u zu btu.
 

Similar threads

N
Guten Abend, Ich wollte fragen wann das Android 13 Update für das S21 Ultra kommt 5497054
Antworten
34
Aufrufe
325
B
M
Habt ihr schon das Android 13 Update auf das S21 FE 5g? 6380720
Antworten
38
Aufrufe
373
S
K
Ich hätte da mal die Frage, wann kommt Android 13 auf das S21 Fe 5G? 6282919
Antworten
8
Aufrufe
154
T
O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 13 android update bekommen habt 7147656
Antworten
4
Aufrufe
379
O
P
Heute Morgen kam das Android 13 Upadate auf meinem Galaxy S21+.Habt eine schöne Woche 6357607
Antworten
2
Aufrufe
153
B
Zurück
Oben