System Update 13

K
Kim
Hey,


Hab ich halt Pech gehabt. Danke für Deine Aufmerksamkeit. Und entschuldige das ich Deine wertvolle Zeit in Anspruch genommen habe.
 
Ich bin erstmal müde, es ist Freitag und Du hast sicherlich besseres vor als alte Männer zu beaufsichtigen *1f601.png*
 
Na so jung bin ich auch nicht mehr, vielleicht nicht ganz deine Altersgruppe. Und ich mache es mir auch gemütlich, noch ein Stück Karottenkuchen und nen Kaffee. Dann ist der Tag bald geschafft. Schönen Abend gewünscht *1f634.png*
 
Kwark, Du bist tausend Jahre jünger als ich. Lass Dir den Kuchen und den Kaffee schmecken und habe auch nen schönen Abend.
 
Guten Abend wollte auch mal fragen wann das Android 14 Update für IPhone kommt
 
Gibt's nicht mehr, die machen dort aber nur dort gleich mit Android 22 weiter, haben das dort für die User nach der Jahreszahl angepasst, damit die immer genau wissen welches das aktuelle für das Jahr ist. *261d_1f3fc.png**1f605.png*
 
Ich schätze wahrscheinlich schon dieses Jahr. Das Beta Programm soll ja schon (laut vielen Zeitungsartikel) nächsten Monat für das s22 starten.
Ist aber nur ne schätzung meiner Seite aus
 
Ich hoffe zb, dass sie mit A13 die akkulaufzeit wieder verbessern. Hab mit meinem s21u unter Android 11 noch 7,5 bis max 8,5 Stunden Display on time bekommen. Seit dem Tag des Android 12 updates kann ich wirklich froh sein, wenn es 6 sind..Aber ich hab das Gefühl, dass alle Smartphones mit A12 nicht die besten Laufzeiten erreichen
 
Du hast mich der Tag gerettet, ich lache der ganze Zeit.
 
Würde sagen, perma Bann für diese Frage an alle...bis nur noch vernünftige Menschen hier sind...genau wie die Frage zum BetaProgramm...und wieso nicht ihr Smartphone Galaxy S2 mit dabei ist *1f606.png* die Admins müssten mal viel härter hier durchgreifen
 

Similar threads

K
Ich hätte da mal die Frage, wann kommt Android 13 auf das S21 Fe 5G? 6282919
Antworten
8
Aufrufe
147
T
M
Könnt ihr mich und andere informieren wann android 13 fürs s21 fe raus kommt ? Danke 6435345
Antworten
19
Aufrufe
203
M
O
Weiß jemand wann Android 13 für das S21 Ultra kommt???Liebe Grüße aus Heidelberg Jens 6304922
Antworten
9
Aufrufe
174
G
V
Hallo Leute, ich bin mit o2 in Großbritannien, und ich habe immer noch nicht android 13 noch? Meine Frau hat das s21 und hat bereits das android 13 update...? Werde ich irk odin flashen müssen? 6573544
Antworten
5
Aufrufe
179
A
B
Hallo, Im Internet sind schon mehrere Rollout Pläne für Android 13 von Samsung zu sehen aber in keinem Stand was vom S21 FE, weiß jemand wann das Update für das S21 FE kommen wird? 6287284
Antworten
6
Aufrufe
218
G
Zurück
Oben