Update

S
s.
User
Nach meinem Update (S22 5g) gestern kann mich niemand mehr anrufen. Nur nach einem Neustart. Hat noch jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es wäre schön gewesen wenn Du Dich einmal im Forum umgeschaut hättest. Dort sind diverse Beiträge zu dem Problem zu finden und Deine Frage hätte sich erledigt gehabt. Ich vermute einmal dort ist ein Bugfix notwendig um den Fehler zu beheben.
 
Probiere einfach mal einen Wipe Cache aus:
Ab Android 11 oder höhere Version Wipe Cache Partition Anleitung:
Smartphone ausschalten
Samsung Gerät an einer Konsole oder an einem Laptop/Pc mit einem Ladekabel anschließen- warten bis das Ladesymbol erscheint, danach》 Powertaste und die Lautertaste gedrückt halten solange das
,,Samsung Galaxy.... Powered by Android"
Logo erscheint.》 Nun bist du im Recovery Menü. 》 Dort einmal auf WIPE CACHE PARTITION》 YES》und dann bitte noch einmal auf REPAIR APPS》 Das Gerät wird danach neugestartet und die Apps werden Optimiert.
Falls dein Gerät nicht neustartet, dann bitte noch auf REBOOT SYSTEM NOW.
------------------------------------------------------
Achtung!
Du bedienst dich im Recovery Menü mit den Lauter und Leiser Tasten (Lauter= Hoch, Leiser=runter)
Und bestätigst mit der Powertaste (YES)
--------------------------------------------------------
Die Wipe Cache Partition löscht keine Daten vom Handy, sondern löscht den Restmüll von den älteren Updates.
Die Repair Apps, optimieren alle Systemapps die in deinem Gerät installiert sind.
 
Vielleicht hilft Dir der Vorschlag von L: @Samurai007, ich meine aber die anderen User hatten danach keine Verbesserung festgestellt.
 
Ich habe auch ein S22 und One UI 5 installiert, habe keine Probleme damit
 

Similar threads

Y
Moin,Nach dem Update auf Android 13 funktioniert die Telefonie im 5g Netz nicht mehr richtig. Teilweise kommen keine Anrufe an und selber telefonieren geht auch nicht.Nach Neustart des S22 funktioniert es dann kurze Zeit bis zum nächsten Ausfall wieder. Hat das noch jemand? 6436564
Antworten
9
Aufrufe
358
Y
N
Hallo, liest hier jemand vom Samsung Support mit? Das S22 Ultra 5G stürzt gelegentlich bei eingehenden Anrufen ab.. d.h. es erfolgt ein Neustart des Geräts.. Da kann die Community vermutlich nicht helfen. Aber vielleicht kann Samsung was machen für das nächte Update. Das Problem scheint auch bei...
Antworten
12
Aufrufe
328
N
R
Hallo zusammen. Ich bekomme keine Anrufe mehr auf mein S22 ultra. Es kommt erst immer die Mobilbox Meldung.Anrufer werden sofort auf die Mobilbox geleitet. Neustart, Karte raus und rein, sowie Karte als SIM 2 hilft auch nur kurzzeitig. Noch jemand das Problem? Gruß, Daniel 4932160
Antworten
99
Aufrufe
853
R
D
Echt enttäuschend wie lange es dauert bis in deutschland das android 14 update für das s22 ultra 5g erhältlich ist! 8562840
Antworten
39
Aufrufe
265
J
A
Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von "draussen" werden an die Mailbox geleitet (die nicht aktiv ist), Unter 3g kann ich zwar wieder...
Antworten
5
Aufrufe
328
N
Zurück
Oben