Update

P
P.
User
Seit der letzten Update von Januar fängt mein Note 10 Plus an zu glühen. Programme frieren ein. Das Smartphone ist gerade mal 3 Monate alt! Was kann man tun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Starte mal die Diagnose App und lass den Akku überwachen. Klingt nach einem Akku Problem.
 
Diese Apps findest du im Galaxy Store
1074309i3DCF08DDE44DED61?v=v2.jpg
 
Du kannst mal Wipe Cache machen und gucken ob es danach schon besser wird?
Wird es grundsätzlich warm oder nur bei bestimmten Anwendungen?
 
Sollte Wipe Cache nicht helfen, würde ich mal Kontakt mit den Support von Samsung aufnehmen.
 
Mein Note 10 plus wird nur bei wirklich hoher Beanspruchung spürbar warm, aber definitiv nicht heiß. Softwaremäßig ist es auf dem neuesten Stand. Wenn "Wipe Cache" und "Repair Apps" nicht helfen, liegt definitiv ein Hardwaredefekt vor.
 
Ich habe cc cleaner, wurde besser aber zwischendurch muss ich das immer wieder amwenden...
 
Ich hatte das problem eigentlich nicht. Nachdem Update wurde es mit der Zeit schlechter, und letzte woche war es richtig schlecht. Selbst beim Tippen friert das ding
 
Nutze mal die Thermal App. Die zeigt die, ob der Akku nur kurz oder länger über der empfohlenen Schwelle ist. Kurze Spitzen sind normal, bei längeren solltest du mal den Support kontaktieren. Ist dein Gerät mal hingefallen? Manchmal kann dadurch schon der Akku beschädigt worden sein.
 
Nein nichts. Ist wie Neu, geschützt mit Hülle usw... und ich pflege es... Thermal app werde ich gleich mal ausprobieren
 
der CCleaner kann auch das Problem sein, lösche mal diese App.
 
Da stimmt definitiv etwas mit dem Akku nicht. Normal müsste die Temperatur stärker sinken, wenn die CPU nichts zu tun hat
 
Ne, ich habe das neulich installiert und läuft besser wie vorher. Habe das seit gestern, problem jedoch seit 1 woche
 
So schaut es bei meinem S22 ultra aus. Die Kurven verlaufen nahezu parallel. Da ist alles in Ordnung. Bei dir passt was nicht
1074334i8EF5AD8D359985D5?v=v2.jpg
 
Den ultra habe ich mir auch bestellt... leider seit 1 Monat muss ich drauf warten *1f611.png*
 
das ist eine der unnötigsten Apps die einfach nur Daten Sammeln
 

Similar threads

T
Seit dem Februar update braucht mein galaxy note 10 plus 5 g doppelt so viel Strom wie vorher. Was kann ich tun?? Und ist es bei euch auch so? 2806453
Antworten
8
Aufrufe
138
T
O
Hallo, seit letztem Sommer bildet sich in meiner kühlgefrierkombi im gefrierbereich ganz unten eine dünne eisschicht. Die dichtung scheint in Ordnung zu sein. Nachdem ersten abtauen hielt dies ca ein halbes Jahr. Im Dezember wurde erneut abgebaut und nun nach ca 3 Monaten fängt es wieder an zu...
Antworten
12
Aufrufe
130
Q
N
Hey Mein Bruder hat ein Note 10 lite , es hat mal nicht geladen deswegen haben wir es in die Reparatur geschickt .Dann lief es wieder einwandfrei frei aber jetzt fängt er wieder an , weiss jemand was wir tuen können? 4667227
Antworten
6
Aufrufe
152
N
N
Hallo. Ich besitze nun seit fast 1 monat das Note10 plus. Davor hatte ich das Note 8. Im großen und Ganzen ist das note 10 plus absolut super. Aber der netzempfang ist absolut schlecht. Hab o2 als Provider. Im Note8 war da der Empfang absolut super. Stellenweise hab ich mit dem Note 10 nur...
Antworten
99
Aufrufe
704
H
J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
228
J
Zurück
Oben