N
N.
User
In meinem letzten Beitrag habe ich meine Erfahrung zum S22 Ultra geschrieben bzw. über die Zeit, die mir das Gerät wegen eines diversen Fehlers (Einfrieren - Neustart) raubt.
Mein letzter Ausweg, um das Einfrieren meines S22 Ultras zu lösen, war das Einschicken zur Reparatur wurde mir auch vom Mitarbeiter empfohlen. (Zuvor habe ich einmal alles zurückgesetzt und neueingerichtet).
Ich habe also alles Ready gemacht und mein Gerät eingeschickt. In der Woche, wo ich es eingeschickt habe, kam noch einmal ein Patch raus, den konnte ich selber aber nicht mehr herunterladen und testen, ob es dann weg ist.
Ich war echt beeindruckt wie schnell, dass bei Samsung geht, da ich nach ca. 9 Tagen mein Handy wieder hier hatte... voller Vorfreude schaute ich auf den Fehlerbericht und hoffte daas dort die erlösende Nachricht für meine Probleme steht... leider nein!Es stand ungefähr Folgendes in dem Brief "Ihren genannten Fehler konnten wir nicht feststellen...."Ich natürlich total genervt und noch genervter von Samsung.. trotzdem habe ich nicht aufgegeben und noch ein 3-mal mein S22 Ultra eingerichtet, ich habe es seit gestern wieder im Betrieb und bis jetzt kein Einfrieren gehabt.Meine Vermutung ist jetzt, dass es am Patch lag, die haben den Patch natürlich installiert und der Patch hat eventuell den Fehler behoben?
Ich hoffe, dass ich jetzt endlich Ruhe habe, sonst war es das wirklich mit Samsung für mich. Aus Bekanntenkreis habe ich gehört, dass man ein Handy bei Samsung mindestens 3x eingeschickt haben muss, bis man ein neues bekommt. Falls es nochmal vorkommt, muss ich nur noch 2x mein Handy einschicken... hurra...
Mein letzter Ausweg, um das Einfrieren meines S22 Ultras zu lösen, war das Einschicken zur Reparatur wurde mir auch vom Mitarbeiter empfohlen. (Zuvor habe ich einmal alles zurückgesetzt und neueingerichtet).
Ich habe also alles Ready gemacht und mein Gerät eingeschickt. In der Woche, wo ich es eingeschickt habe, kam noch einmal ein Patch raus, den konnte ich selber aber nicht mehr herunterladen und testen, ob es dann weg ist.
Ich war echt beeindruckt wie schnell, dass bei Samsung geht, da ich nach ca. 9 Tagen mein Handy wieder hier hatte... voller Vorfreude schaute ich auf den Fehlerbericht und hoffte daas dort die erlösende Nachricht für meine Probleme steht... leider nein!Es stand ungefähr Folgendes in dem Brief "Ihren genannten Fehler konnten wir nicht feststellen...."Ich natürlich total genervt und noch genervter von Samsung.. trotzdem habe ich nicht aufgegeben und noch ein 3-mal mein S22 Ultra eingerichtet, ich habe es seit gestern wieder im Betrieb und bis jetzt kein Einfrieren gehabt.Meine Vermutung ist jetzt, dass es am Patch lag, die haben den Patch natürlich installiert und der Patch hat eventuell den Fehler behoben?
Ich hoffe, dass ich jetzt endlich Ruhe habe, sonst war es das wirklich mit Samsung für mich. Aus Bekanntenkreis habe ich gehört, dass man ein Handy bei Samsung mindestens 3x eingeschickt haben muss, bis man ein neues bekommt. Falls es nochmal vorkommt, muss ich nur noch 2x mein Handy einschicken... hurra...
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.