N
N.
User
Heute war erneut der Techniker vor Ort, es sollte ja nur das Netzteil getauscht werden + evtl. Mainboard, da das Display ja bereits am Montag ausgetauscht wurde, leider ist das Display am Montag Abend mit dem gleichen Problem bestückt gewesen (Siehe letzten Beitrag).
Der Techniker hatte also ein weiteres neues Display dabei
.
Das Netzteil wurde leider erneut Kaputt geliefert, also konnte es erneut nicht ausgetauscht werden (ist aber nicht mehr relevant).
Wir haben uns dann da gegen entschieden das Display erneut zu Tauschen und die Firma hat eine Rückerstattung bei Samsung angefragt, er hatte mir aber empfohlen parallel mit Amazon (Dort gekauft) Kontakt aufzunehmen, habe ich gemacht und Amazon holt nächste Woche das Gerät ab, da ich genug Reparaturen über mich ergehen lassen habe und ich erhalte (leider) eine Ersattung, ich hätte das Gerät gerne behalten...
Ich glaube ein komplett neues Gerät, hätte das Rahmenproblem auch nicht mehr behoben, da das letzte Display auch eine neuere Charge war.
Von Ihm habe ich erfahren, dass ein Reparaturauftrag über Amazon auch zu denen gegangen wäre, das hätte als kein unterschied gemacht, ob ich mich nun bei Samsung oder Händler melde.
Schade ums Gerät und den guten Preis, jetzt bin ich Fernsehfrei
Mir wurde geraten bei der größenklasse lieber auf QLED zu switchen.
Der Techniker hatte also ein weiteres neues Display dabei
.Das Netzteil wurde leider erneut Kaputt geliefert, also konnte es erneut nicht ausgetauscht werden (ist aber nicht mehr relevant).
Wir haben uns dann da gegen entschieden das Display erneut zu Tauschen und die Firma hat eine Rückerstattung bei Samsung angefragt, er hatte mir aber empfohlen parallel mit Amazon (Dort gekauft) Kontakt aufzunehmen, habe ich gemacht und Amazon holt nächste Woche das Gerät ab, da ich genug Reparaturen über mich ergehen lassen habe und ich erhalte (leider) eine Ersattung, ich hätte das Gerät gerne behalten...
Ich glaube ein komplett neues Gerät, hätte das Rahmenproblem auch nicht mehr behoben, da das letzte Display auch eine neuere Charge war.
Von Ihm habe ich erfahren, dass ein Reparaturauftrag über Amazon auch zu denen gegangen wäre, das hätte als kein unterschied gemacht, ob ich mich nun bei Samsung oder Händler melde.
Schade ums Gerät und den guten Preis, jetzt bin ich Fernsehfrei
Mir wurde geraten bei der größenklasse lieber auf QLED zu switchen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!