Samsung LED UHD TV UE60KU6079 Lia Fleck

Da inzwischen ein zweiter Fleck vorhanden ist, habe ich mich entschlossen es mit einer Reparatur zu versuchen und die Hintergrundbeleuchtung zu wechseln. Weiß jemand ob die für Gerade und Curved identisch sind. Denn ich finde keines was explizite für meinen UE55MU6279UXZG ausgelegt ist. In den Beschreibungen stehen Hunderte von Model Code, aber nicht das was ich benötige. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das man ausgerechnet in meinem Model eine vollkommen andere verbaut.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
LG Hans-Jürgen
 
K
Kim
Hey,


  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Hallo Stuhlmann, habe exakt das gleiche problem welche oder wo bekommt man die LED,s ?
 
Moin,
also ich habe Damals gegooglet, welche LED´s in meinem Modell verbaut sind. Dann gib die Bezeichnung einfach mal bei google ein ;) Ich habe Seinerzeit, glaube ich, um die 40 € für das gesamte LED Set gezahlt.
Übrigens: Der reparierte Fernseher läuft immernoch wie ne 1 *1f642.png*
gruß
Stuhlmann
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben