Update One UI 5

S
S.
User
Guten Morgen liebe Community,
Ich bin Telekomkunde und habe heute morgen mein Update für mein S22 Ultra erhalten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da werden sich viele andere auch mit Dir freuen.:great::great::great::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hoffe ich doch mal sehr.:great:*1f603.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O2 ist auch verfügbar
1384298i24024866B34614DB?v=v2.jpg
 
Habe ich auch gedacht. Nur 3 Tage diesmal. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War sicher ein Versehen:great::great:*1f918.png**1f917.png**1f602.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rofl::rofl::rofl::great:*1f918.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke ich auch. Alles andere wäre zu plausible :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen lieben Dank.
Hast du es schon drauf ? Muss ich etwas wissen ?:great:*1f642.png**1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ich muss noch warten, hab das S21, aber ich bin gott sei dank nicht so der updatejunkie*1f917.png*. Gib einfach mal in der Lupe Android 13 ein da findest du alle Beiträge, zu Problemen usw. Es gibt auch einen Sammelthread dazu von unseren L: @ZeroTwo , würde mal einen Wipe Cache Partition mit anschließenden RepairApps machen*1f917.png*, der tut nicht weh und dauert keine 5 min., da werden nur alte Installationsreste entfernt, persönliche Daten Bilder bleiben erhalten*1f917.png*
 
Das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist
 
Pass aber auf das Menü hat ne kleine Schrift, deswegen "NICHT" auf Wipe Factory kommen, dann ist alles futsch, du musst zu Sicherheit auch noch mal bestätigen, also kannst du noch mal auf nein gehen, fall du nicht sicher bist, was du ausgewählt hast*1f917.png*. Also "WIPE CACHE PARTITION "
 
Oh. Das hört sich nicht gut an.
Ich bin auch kein Updatejunkie.
Ich fühle mich gerade ein bisschen überfordert. Komme vom Apfel. Lol
 
Das hört sich nur beim ersten mal nicht gut an*1f917.png*, ist wirklich ganz easy*1f917.png*. Das ist jetzt auch kein Muss, solange es flüssig läuft, muss man es nicht unbedingt machen,
 
Vielen lieben Dank. Ich denke erstmal positiv, und hoffe, dass meine Telefonzelle keine Probleme macht. Ansonsten werde ich nochmal auf dich zu kommen. *1f603.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

B
Hey, ich habe das S22 Ultra, Und habe gerade in der Members App nachgeschaut, wegen dem ONE-UI 5 Update... , aber bei mir steht " Android 12 , ONE-UI 4" ... WIESOOO? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5897731
Antworten
14
Aufrufe
195
A
N
Das One UI 5 Update ist für das S22 von O2 ebenfalls da:) 6268259
Antworten
2
Aufrufe
152
N
S
Hallo Samsung Community und Galaxy S22 Besitzer, Da ja die meisten es schon wissen, hat Samsung am Montag Android 13 mit der One UI 5 verteilt. Ich habe es noch nicht heruntergeladen und installiert weil ich bedenken habe das Bugfixes oder Fehler bei der Telefonfunktion auftreten könnte. Meine...
Antworten
74
Aufrufe
793
C
H
Guten Morgen! Ich wollte nur fragen ob die Betaversion von One Ui 6 auch auf dem Galaxy S22 kommen wird und wann wahrscheinlich. 7593198
Antworten
2
Aufrufe
496
H
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
159
W
Zurück
Oben