Update 5.1

C
c.
User
Iss eure Akkulaufzeit auch etwas schlechter seit dem neuen Upgrade auf 5.1
S22 ultra *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schau dich im Forum um und du wirst feststellen, dass viele Probleme mit der Akkulaufzeit haben seit OneUi 5.1.
 
Ja ist wirklich unverschämt
Hab

Bildschirm apdative aus ,hd+,
weitere akku Einstellung Optimierung und 85% laden

Aber hab sparrmodus aus

Vorher kam ich noch auf ganzen tag mit relativ viel benutzung

Jetzt gehen die % weg wie nix lade midensens 2 mal auf wenn ich noch was brauch muss ich halt 3 mal laden am tag
 
Ja das iss schmutz geht gar nicht wirklich nicht okay von Samsung hoffentlich patches die das noch vernünftig iss eh schon eine frechheit das sie in das s22 ultra kein snapdragon gemacht haben aber kauf mir ja nicht jedes ja ein Smartphone für 1500 €
 

Similar threads

R
Wann ist ein OneUI 5.1 Release-Datum 2023 auf s22 ultra und a53 5g wie lange wird nehmen ist ähnlich wie google android 13 6813517
Antworten
3
Aufrufe
513
R
C
Seit dem Update auf OneUI 5.1 ist die Akkulaufzeit gefühlt besser geworden und zwar um satte 10 Stunden was sonnst nie der Fall war LG und ein schönes Wochenende 6993807
Antworten
6
Aufrufe
248
C
C
Iss das normal das Beim s 22 ultra nur 91% Akku Gesundheit sind obwohl das Handy ja neu iss ?Über die App akkubatteryLiebe Grüße an alle *:smiling-face: 5790735
Antworten
19
Aufrufe
291
C
J
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob sich die Akkulaufzeit nach dem Märzupdate (insbesondere beim s22+) wieder verbessert hat? Habe meiner Freundin gesagt, sie soll mit dem 5.1 Update noch warten, weil so viele Probleme mit dem Akku hatten. Hatte die Hoffnung, dass es jetzt wieder besser wurde? 7101182
Antworten
18
Aufrufe
848
J
B
Hat schon jemand für das samsung s22 das neue One ui 5.1 Update bekommen? 7024707
Antworten
29
Aufrufe
380
B
Zurück
Oben