Akku Laufzeit seit OneUI 5.1

C
c.
User
1538293i0525673BEF30A5B7?v=v2.jpg


Seit dem Update auf OneUI 5.1 ist die Akkulaufzeit gefühlt besser geworden und zwar um satte 10 Stunden was sonnst nie der Fall war

LG und ein schönes Wochenende

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wurde im S22 Forum gepostet (Siehe in der App oben *261d_1f3fe.png* in der blauen Schrift) ;)
 
Schön dieses positive Feedback zu lesen. Meistens wird ja nur das Negative in den Vordergrund gestellt.
 

Similar threads

W
Mit OneUI 5.1 ist das Akku Widget dazugekommen, meine Frage ist kann man ebenfalls andere Samsung Geräte wie Tablets oder Smartphones mit einbinden oder nur die Buds,Watches oder andere Bluetooth Geräte? 7335893
Antworten
9
Aufrufe
444
W
C
Hallo zusammen  Ich habe bei meinem S22 Ultra das Problem das seit dem OneUI 6.0 Update der Fingerabdrucksensor nicht mehr zuverlässig funktioniert stellenweise reagiert dieser garniert mehr zudem ist Akku Laufzeit spürbar schlechter geworden. Ist das bei euch auch so? LG 8640702
Antworten
16
Aufrufe
246
D
T
Guten Tag, nun ist das Problem endlich mal nicht mehr erträglich! Seit dem Kauf dieses wahnsinnig katastrophalen Handys von S22 Ultra, ist das Android Auto ständig in Verbindungsbrüche über Kabel, ging es jedoch über Bluetooth. Seit OneUI 5.1 Update nun auch das Problem über Bluetooth! Medien...
Antworten
11
Aufrufe
748
T
K
Nach der ganzen negativen Presse bzgl. OneUi 5.1 auf den S22 Geräten muss ich nach ner knappen Woche mal feststellen, dass die Performance nochmal deutlich besser geworden ist. Akkulaufzeit bleibt bei mir unverändert durchschnittlich. Ich bereue absolut nicht, mein S22 Ultra behalten zu haben...
Antworten
3
Aufrufe
227
K
M
Also vor dem Update, auf 5.1 hing mein Akku immer bei 2,2 Tagen..(Anzeige) es ging nie nach oben also zb auf 2,4 egal ob ich dabei sogar 3 Tage durchgehalten habe. Nach unten hingegen war möglich hatte zb. Schon 1,18 (Tage,Stunden). Aber mit dem Update auf 5.1 hat plötzlich die Anzeige ein...
Antworten
5
Aufrufe
337
M
Zurück
Oben