Akku Widget OneUI 5.1

W
w.
User
Mit OneUI 5.1 ist das Akku Widget dazugekommen, meine Frage ist kann man ebenfalls andere Samsung Geräte wie Tablets oder Smartphones mit einbinden oder nur die Buds,Watches oder andere Bluetooth Geräte?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei mir geht nur Watch, Buds, das Smartphone selbst und S pen pro soviel ich weiß. Alle anderen Geräte werden nicht angezeigt, weder Tab noch JBL Kopfhörer oder Laptop oder dergleichen, auch die mini Bluetooth mouse, die angeblich gehen sollte, zeigt es nicht an...
 
Bei mir lässt sich dort bisher auch nur originales Zubehör anzeigen.
 
Sind deine JBL Kopfhörer mit der JBL App kompatibel? Ich habe auch Bluetooth JBL Kopfhörer die jedoch nicht mit der App kompatibel sind und da funktioniert das Widget.
 
Ja da geht alles wie bei Samsung auch. Aber seit ich die buds2 pro habe, stauben die JBL ein und die app rostet schon :rofl:
 
Es lässt nur Samsung Zubehör zu.
Hab das alles schon ausprobiert. *1f605.png*
 
Aber nur neuere Watches. Meine Active2 ist bspw. nicht kompatibel
 
Hallo meine kleiner Bluetooth Lautsprecher von Anker wird auch angezeigt. Schönen Abend
 
Ach cool. Meine Sony Kopfhörer WH-1000XM3 werden unterstützt
 

Similar threads

A
Laut AllAboutSamsung wird bereits OneUI 5.1 getestet. Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones. 6703163
Antworten
1
Aufrufe
235
A
C
Guten Abend zusammen Ich habe gerade gelesen das Samsung für die S22 Serie wohl die OneUi 5.1 testen soll aber wann es kommen soll stand da nicht vermutet wird zeitgleich mit der S23 serie. 6669906
Antworten
4
Aufrufe
202
C
T
Guten Tag, nun ist das Problem endlich mal nicht mehr erträglich! Seit dem Kauf dieses wahnsinnig katastrophalen Handys von S22 Ultra, ist das Android Auto ständig in Verbindungsbrüche über Kabel, ging es jedoch über Bluetooth. Seit OneUI 5.1 Update nun auch das Problem über Bluetooth! Medien...
Antworten
11
Aufrufe
742
T
C
Seit dem Update auf OneUI 5.1 ist die Akkulaufzeit gefühlt besser geworden und zwar um satte 10 Stunden was sonnst nie der Fall war LG und ein schönes Wochenende 6993807
Antworten
6
Aufrufe
249
C
K
Nach der ganzen negativen Presse bzgl. OneUi 5.1 auf den S22 Geräten muss ich nach ner knappen Woche mal feststellen, dass die Performance nochmal deutlich besser geworden ist. Akkulaufzeit bleibt bei mir unverändert durchschnittlich. Ich bereue absolut nicht, mein S22 Ultra behalten zu haben...
Antworten
3
Aufrufe
221
K
Zurück
Oben