Unterschied UE55JU6450 und UE55JU6450U

Diskutiere und Helfe zu Samsung Unterschied UE55JU6450 und UE55JU6450U in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, derzeit bewirbt Mediamarkt im Angebotsflyer den Samsung UE55JU6450. Da dieser in Markt meiner Nähe nicht mehr vorrätig war, wollte ich ihn mir... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Rockofant, 6. Juni 2016.

1. Rockofant
    Rockofant New Member

Hallo,

derzeit bewirbt Mediamarkt im Angebotsflyer den Samsung UE55JU6450. Da dieser in Markt meiner Nähe nicht mehr vorrätig war, wollte ich ihn mir eigentlich über die HP von Mediamarkt bestellen. Nun hab ich allerdings festgestellt, dass die Gerätebezeichnung im Onlineshop den Endbuchstaben "U" trägt und somit als UE55JU4650U bezeichnet wird.

Kann mir jemand sagen, wo da der Unterschied liegt bzw. ob es überhaupt einen gibt? Was hat dieses "U" zu bedeuten? ?(

Vielen Dank

Rockofant, 6. Juni 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. dudster
    dudster New Member
    Aehm ich glaube da gibt es keinen, ich habe mal eben geguckt, Samsung selber listet den auch unter UE55JU6450U, wo gibt es den den ohne U?

dudster, 18. Juni 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Unterschied UE55JU6450 und UE55JU6450U - Similar Threads - Unterschied UE55JU6450 UE55JU6450U

2. Was ist da der Unterschied?

in Support
    Was ist da der Unterschied?: Das ist beim Samsung 8+ Tablet auf der Samsung Website. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-da-der-unterschied-11
  3. Samsung UE55JU6450U Update nicht möglich

in Fernseher
    Samsung UE55JU6450U Update nicht möglich: Hallo, mein Problem ist, das mein TV sehr langsam ist und die Version 1530 habe. Ist 1530.1 die gleiche oder eine andere? Es geht weder per Online und USB. Und Ja alle unnötigen Apps sind...
  4. UE55JU6450U - Kein Bild mehr aber Ton.

in Fernseher
    UE55JU6450U - Kein Bild mehr aber Ton.: Hallo meine Damen und Herren. Heute Vormittag ging mein TV noch. Eben gerade nach Hause gekommen... kurz "Smart TV" gesehen, danach nur noch TON gehört aber kein Bild mehr gesehen. Die Samsung...
  5. UE55JU6450U Bild flackert und wird dann ganz dunckel

in Fernseher
    UE55JU6450U Bild flackert und wird dann ganz dunckel: Heute hat mein Bildschirm angefangen zu flackern und wird dann noch dunkel. Das gerät ist knapp zwei jahre alt. Ich habe die Rechnung nicht mehr gefunden. Was kann ich noch machen? 497969
  6. UE55JU6450 - wie alle Anschlüsse auf UHD Color stellen?

in Fernseher
    UE55JU6450 - wie alle Anschlüsse auf UHD Color stellen?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe im gesamten Web NICHTS dazu gefunden. und zwar wollte ich fragen, wie man bei dem Samsung Smart TV Modell UE55JU6450 ALLE Hdmi Anschlüsse auf den...
  7. Unterschied?

in Galaxy S21 Forum
    Unterschied?: Hallo.Kann mir einer genau sagen wo ist der unterschied? Habe ein original Netzteil von samsung. [ATTACH] 4081519
  8. Mein Fernseher ( UE55JU6450 ) und ich ...

in Fernseher
    Mein Fernseher ( UE55JU6450 ) und ich ...: Moin, moin ... hab eigentlich nur eine kleine Frage ... wenn wir Filme aus Mediatheken anschauen wollen kommt des öfteren die Meldung "Adobe Flash Player fehlt" Haben alles möglich versucht...
  9. Samsung UE55JU6450 Channellist nicht bedienbar

in Fernseher
    Samsung UE55JU6450 Channellist nicht bedienbar: Hallo, bei meinem Samsung ist die Channellist seit neuestem sehr träge bzw reagiert sehr spät und läßt sich somit nicht mehr zum bedienen einsetzen. Alles andere funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden