R
R.
New Member
- 6. Juni 2016
- 1
- 0
Hallo,
derzeit bewirbt Mediamarkt im Angebotsflyer den Samsung UE55JU6450. Da dieser in Markt meiner Nähe nicht mehr vorrätig war, wollte ich ihn mir eigentlich über die HP von Mediamarkt bestellen. Nun hab ich allerdings festgestellt, dass die Gerätebezeichnung im Onlineshop den Endbuchstaben "U" trägt und somit als UE55JU4650U bezeichnet wird.
Kann mir jemand sagen, wo da der Unterschied liegt bzw. ob es überhaupt einen gibt? Was hat dieses "U" zu bedeuten? ?(
Vielen Dank
derzeit bewirbt Mediamarkt im Angebotsflyer den Samsung UE55JU6450. Da dieser in Markt meiner Nähe nicht mehr vorrätig war, wollte ich ihn mir eigentlich über die HP von Mediamarkt bestellen. Nun hab ich allerdings festgestellt, dass die Gerätebezeichnung im Onlineshop den Endbuchstaben "U" trägt und somit als UE55JU4650U bezeichnet wird.
Kann mir jemand sagen, wo da der Unterschied liegt bzw. ob es überhaupt einen gibt? Was hat dieses "U" zu bedeuten? ?(
Vielen Dank
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]