Uebertragung vom handy htc08 auf dieses, aller daten galaxy a5

Diskutiere und Helfe zu Samsung Uebertragung vom handy htc08 auf dieses, aller daten galaxy a5 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 378655 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mona1, 9. Januar 2018.

1. Mona1
    Mona1 Guest

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Mona1,
    ich rate einfach mal ins Blaue rein, was du wissen möchtest. *:smiling-face: Du hast ein neues Samsung Galaxy A5 und möchtest die Daten, die auf deinem alten Smartphone sind, auf dieses neue Handy übertragen. Liege ich da richtig? *:smiling-face:
    Bei dem Vorgang hilft dir unsere Software Smart Switch, die du hier herunterladen kannst.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Mona1,
    ich rate einfach mal ins Blaue rein, was du wissen möchtest. *:smiling-face: Du hast ein neues Samsung Galaxy A5 und möchtest die Daten, die auf deinem alten Smartphone sind, auf dieses neue Handy übertragen. Liege ich da richtig? *:smiling-face:
    Bei dem Vorgang hilft dir unsere Software Smart Switch, die du hier herunterladen kannst.
    Viele Grüße

5. Mona1
    Mona1 Guest

Hallo,Aura, Übertragung erfolgreich Danke.mona 1

6. DavidB
    DavidB Guest
    Ich habe Auras Antwort als Lösung akzeptiert. :robothappy:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Uebertragung vom handy htc08 auf dieses, aller daten galaxy a5 - Similar Threads - Uebertragung handy htc08

2. Neues Handy Daten übertragen wie?

in Support
    Neues Handy Daten übertragen wie?: Ich weiß das es von Apple zu Apple alle Kontakte, Apps usw übertragen kann. Geht das auch von Apple zu Samsung? https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-daten-uebertragen-wie
  3. handy daten übertragen?

in Support
    handy daten übertragen?: Mein Note 8 handy das display ist verbrannt und zeigt nur lichter an ist aber von innen ganz normal an, mit USB C an verbunden aber muss noch zulassen auf handy drücken , kann ich auch ohne das...
  4. EKG Daten und Blutdruck Daten auf neues Handy übertragen.

in Samsung Wearables Forum
    EKG Daten und Blutdruck Daten auf neues Handy übertragen.: Habe nun vom s21 zum s23 gewechselt jedes mal wenn ich die Uhr (Galaxy Watch5) mit dem neuen Handy koppeln will, kommt die Aufforderung die Uhr zurückzusetzen. Das habe ich nun getan. Nun habe ich...
  5. Alte Daten auf anderes Handy übertragen?

in Support
    Alte Daten auf anderes Handy übertragen?: Hey, mein Altes Handy geht nicht mehr, bzw der Akku ist kaputt und ich weiß nicht wie ich da wieder Strom reinbekommen soll, um meine Daten auf ein anderes Handy zu übertragen. Dafür muss es ja...
  6. Daten vom Kaputten Handy ohne Akku übertragen?

in Support
    Daten vom Kaputten Handy ohne Akku übertragen?: Hallo hab mal ne frage undzwar ist mein altes Handy Samsung S21+ durch einen Fall von einer grossen Höhe gefallen und nu Funktioniert es nicht mehr und der Akku ist auch Hinnüber und es ist...
  7. Daten übertragen auf Galaxy S7

in Smartphones
    Daten übertragen auf Galaxy S7: Hallo, bin gerade auf Samsung umgestiegen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich am einfachsten die Daten von meinem iPhone 4 auf Galaxy S7 übertragen kann? Bin für jeden Tipp dankbar...
  8. Übertragen von Daten

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Übertragen von Daten: Moin moin! Ich habe momentan noch ein s10 aber gleichzeitig auch seit kurzem ein s20 +. Nun frage ich mich, wie kann ich die Daten ohne Dongle ( der ist beim s20 + abhanden gekommen und ohne einen...
  9. Daten Übertragung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Daten Übertragung: Bei meinem alten Handy ist das Display sowie der Touchscreen kaputt wie kann ich jetzt nich die Daten übertragen? 4109023