Kameraübertragung auf handy

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kameraübertragung auf handy in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, habe eine Frage zum galaxy A5, wie kann ich die Bilder von meiner Digitalkamera auf das Handy übertragen.was für ein Kabel brauche ich? Würde... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mona1, 19. April 2018.

1. Mona1
    Mona1 Guest

Hallo, habe eine Frage zum galaxy A5, wie kann ich die Bilder von meiner Digitalkamera auf das Handy übertragen.was für ein Kabel brauche ich? Würde mich über Feedback freuen. Danke, mona1☺
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Puuh, das kann ich natürlich mangels deiner Kamera nicht testen. :robotfrustrated: Probier mal, ob dein Smartphone die Kamera als Speicher erkennt, von dem du dann Daten übertragen kannst.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Mona1,
    ich weiß ja nicht, was für eine Digitalkamera du verwendest. Meine Empfehlung aber in diesem Fall wäre für dich: Pack die Bilder von deiner Kamera auf einen PC und von da aus kannst du sie dann auf dein Samsung Galaxy A5 ziehen. Dafür kannst du dann ganz normal das im Lieferumfang enthaltene Kabel deines Smartphones nutzen.
    Viele Grüße

JudithH, 23. April 2018
  5. Mona1
    Mona1 Guest

Hallo, Judith das wäre eine Lösung wenn man einen PC hat, ich habe ein iPad damit geht es nicht, Sony hd movie720p ist meine Digitalkamera 16,1 Megapixel. Müsste auch direkt mit UPS Kabel gehen, oder?

6. AinoB
    AinoB Guest
    Puuh, das kann ich natürlich mangels deiner Kamera nicht testen. :robotfrustrated: Probier mal, ob dein Smartphone die Kamera als Speicher erkennt, von dem du dann Daten übertragen kannst.

7. Lykia
    Lykia Guest
    Hast du einen Otg adapter ?
    Wenn ja kannst du diesen einfach mit deinem A5 verbinden und die Dateien Übertragen.
    Lg
    Eisik

8. Mona1
    Mona1 Guest
    Danke, für dein Feedback, habe aber leider kein Otg Adapter. v.g. mona 1

9. DavidB
    DavidB Guest

Dann schau doch mal bei einem Händler deines Vertrauens, ob du da einen bekommst. *:camera:

10. Mona1
    Mona1 Guest
    Danke,da werde ich mal vorbei schauen. Mona1

11. DavidB
    DavidB Guest
    Halte uns auf dem Laufenden!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kameraübertragung auf handy - Similar Threads - Kameraübertragung handy

2. handy versucht sich selber zu entsperren

in Samsung Galaxy A Forum
    handy versucht sich selber zu entsperren: also die tage hat sich mein handy öfters in meiner hosentasche aktiviert und von alleine den fingerabdruck scanner betätigt wodurch mein handy automatisch für 10min gesperrt war und da das öfters...
  3. Handy langsam

in Samsung Galaxy A Forum
    Handy langsam: Hallo mein Handy (a 21 s) wir manchmal sehr langsam Z.b wenn ich schreibe ist der Bildschirm ei gefroren es wird aber wahrgenommen was ich schreibe Oder es braucht ewig bis es die Tastatur öffnet...
  4. Händy friert ein

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Händy friert ein: Handy friert ein dann geht aus und startet wieder neu.Händy zur Reparatur geschickt w-support.com und laut Bericht händy top kein Fehler gefunden,gestern handy bekommen seit dem schon 4x...
  5. Uhr watch 5 pro auf neues Handy übertragen

in Samsung Wearables Forum
    Uhr watch 5 pro auf neues Handy übertragen: Gestern Abend erfolgte das Update der Uhr... .u.a. soll nun das übertragen/koppeln auf ein neues Handy möglich sein (eben ohne Rücksetzung der Uhr auf Werkseinstellung)..... Leider funktioniert...
  6. Handy wird sehr heiß

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Handy wird sehr heiß: Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat. Ich habe das S22 Ultra. Ich habe mit meinem Junior ein Paar Videos aufgenommen und muss zu meinem erschrecken sagen, dass der Bereich der Linsen sehr...
  7. S22 Ultra, viele Schwächen für ein premium Handy

S22 Ultra, viele Schwächen für ein premium Handy: Ich besitze seit Januar 2023 das s22 ultra. Ansich ist es ein Top Gerät, hat alles was man braucht. Jedoch mit der Zeit merkt man die zu schnelle Überhitzung an der Rückseite wenn man mal in der...
  8. Kamera App automatisch starten sobald handy entsperrt wird

Kamera App automatisch starten sobald handy entsperrt wird: Hallo Gibt es eine Möglichkeit es einzustellen dass sobald man das handy anmacht. Also entsperrt bzw. Bildschirm aktiviert dass dann sofort due Kamera app startet? Mir ist das auf meinem letzten...
  9. Kameraübertragung auf handy

in Fernseher
    Kameraübertragung auf handy: 498440