Klingelton des Weckers umstellen

H
h.
User
Wie kann ich den Klingelton meines Weckers umstellen habe ein Galaxy A5
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi,
Wecker einstellen》Alarmton anklicken
Dann sollte es gehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
Wecker einstellen》Alarmton anklicken
Dann sollte es gehen.
 
oder musik auf dem handy auswählen und dann einstellen als...
 
L: @Lykia hat die richtige Antwort gegeben. ich habe seinen Beitrag daher als Lösung markiert.
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Ich kann auf meinem S 5 NEO keine klingeltöne mehr einstellen! Wenn ich auf klingeltöne gehe, kommt die nachricht "einstellungen" angehalten. Zu hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 256226
Antworten
6
Aufrufe
152
A
H
Mal was anderes. Ich habe festgestellt dass ich alle Klingeltöne doppelt habe. Wenn ich auf Einstellungen, Töne und Vibration und dann auf Klingeltöne gehe, sind in der Liste alle doppelt vorhanden. Hat das sonst noch wer? samsung klingeltöne
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
D
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Seit der neuen Softeware habe auf meinem Galaxy 7 edge in den einzelnen Kontakten Klingelton und Benachritigungston personalisiert, es wird aber immer der allgemeine Benachrichtigungs- bzw. Klingelton abgespielt... was kann ich tun? Danke schon mal...
Antworten
7
Aufrufe
105
P
C
Guten Morgen, Wie und wo downloaded man sich Klingeltöne?Kann man sich sowas über Whatsapp schicken? Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2994781
Antworten
13
Aufrufe
158
G
C
Klingelton Ich habe mein A7 zurückgesetzt. Vorher gab es im Wecker einen celebrity Alarm. Dort konnte man nur ein Beispiel auswählen. Das war Musik und eine Stimme die sagte: hello have a nice day. Dieses feature gibt es nach dem Reset nicht mehr. Jetzt kann ich nur Spotify auswählen. Hat...
Antworten
3
Aufrufe
211
A
Zurück
Oben