UE40H6270 Problem mit Software Update

S
s.
New Member
17. September 2018
1
0
Hallo,
seit ich meinen neuen Router habe ist das Internet auf dem Smart TV mega langsam. Deswegen wollte ich ein Software Update machen. Das Problem ist, das der Menü Punkt "Software-Update" ausgegraut ist. Auch über einen USB Stick kann ich kein Update machen. Wie komme ich nun zu einem Software-Update?
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass im Menü die Punkte Software Update und Gerätepflege nicht wählbar sind. GQ55QN93 4961870
Antworten
1
Aufrufe
147
G
A
Hallo! bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, vorab, hab schon jeglichen reset den ich gefunden habe ausprobiert. auch hub aus und wieder einloggen. nun zum Problem ich kann immer nur für kurze zeit in das Menü Unterstützung->Software Update. die meiste zeit ist es ausgegraut. nach...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
B
Mein Q95T hat die Softwareversion 1497.0 Updateversuch am TV meldet keine neue Software. Auf Samsung Support wird als eine neue Download-Version 2014.1 angezeigt. Soll man in diesem Fall über USB-Stick Updaten oder lieber nicht...
Antworten
34
Aufrufe
216
B
J
Seit gestern kann sich unser TV anscheinend nicht mehr mit dem Internet verbinden, wodurch unter anderem die Apps wie Netflix oder AmazonPrime nicht mehr funktionieren. Davor war alles okay und es wurde nichts verstellt, weder am Router, noch am TV. Verschiedene Versuche, das Gerät mit dem...
Antworten
65
Aufrufe
496
S
Y
Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem etwas älteren 46 Zoll Samsung LED-TV UE46ES5700SXZG. Seit ein paar wochen läuft der Fernseher nicht richtig, es sind immer kleine fehler wie der Sound fehlt/ LED Helligkeit lässt sich nicht einstellen / Oder schaltet sich nachts einfach an mit...
Antworten
1
Aufrufe
5K
C
Zurück
Oben