UE40H6270 Problem mit Software Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE40H6270 Problem mit Software Update in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich meinen neuen Router habe ist das Internet auf dem Smart TV mega langsam. Deswegen wollte ich ein Software Update machen. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von stanidd63, 17. September 2018.

1. stanidd63
    stanidd63 New Member

Hallo,
    seit ich meinen neuen Router habe ist das Internet auf dem Smart TV mega langsam. Deswegen wollte ich ein Software Update machen. Das Problem ist, das der Menü Punkt "Software-Update" ausgegraut ist. Auch über einen USB Stick kann ich kein Update machen. Wie komme ich nun zu einem Software-Update?

stanidd63, 17. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE40H6270 Problem mit Software Update - Similar Threads - UE40H6270 Problem Software

2. Software Update

in Galaxy Note 10-Serie
    Software Update: Hallo in die Runde, Hab da mal eine frage. Mein Note 10+ bekommt kein Android 13,das hab ich mittlerweile mitbekommen. Jetzt sollen aber das S9 und Note 9 Android 13 bekommen???......im ernst?...
  3. Problem nach Software-Update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Problem nach Software-Update: Seit dem letzten Update stürzt mein Telefon häufig ab. Auch die Akkulaufzeit war nicht gut. Auch Instagram ist häufig eingefroren. Ein weiteres Problem - Whatsapp - wenn ich versuche, Fotos zu...
  4. Problem mit einem Software Update

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Problem mit einem Software Update: Hallo ich kann mein Handy seit 3 Wochen Updaten. Jedes mal wenn ich es versuche. Lädt er das Update runter, startet neu und installiert es dann. Danach Aktualisiert er die Apps. Wenn ich er dann...
  5. Software-Update

in Samsung Galaxy A Forum
    Software-Update: Hallo ich habe heute mein Samsung A50 mit einem Software Update aktualisieren lassen. Und ich wollte fragen, ob man die alten Einstellungen vor dem Update aufrufen kann, da mir die neuste Version...
  6. Software Update

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Software Update: Meine Mutter hat sich den Samsung S20FE geholt, habe heute für sie alles vom alten Handy ins neue übertragen alles hat geklappt, aber warum möchte es immer wieder ein Software Update, habe schon 3...
  7. UE65KS7090 Software-Problem

in Fernseher
    UE65KS7090 Software-Problem: Hallo liebe Community, es begann vor 2 Tagen. Es blinkte plötzlich das Mute-Symbol und es war nicht mehr möglich, die Lautstärke zu verstellen. Beim Versuch, lauter bzw. leiser zu stellen wird...
  8. DAZN App auf UE40H6270

in Fernseher
    DAZN App auf UE40H6270: Hallo, auf der DAZN Seite steht, dass der Fernseher UE40H6270 unterstützt wird. Ich kann allerdings nicht die App finden. Weiß jemand wo die ist bzw. wie ich sie auf den Fernseher bekomme? Danke...
  9. Samsung UE40h6270 Sat Transponder Problem

in Fernseher
    Samsung UE40h6270 Sat Transponder Problem: Hallo zusammen, Ich habe meine Sat anlage per multischalter (8/9) Von 19,2 mit 28,2 erweitert . Jetzt hab ich an meinem samsung folgendes Problem: er findet auf Astra 28,8 auf dem transponder...