E
E.
User
- Ersteller
- #21
Das gleiche problem habe ich auch wie komme ich jetzt weiter bitte helfen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon probiert: bitte auch einmal über “Home > Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Zurücksetzen“ auf die Werkseinstellungen zurück ?@Ezo schriebas gleiche problem habe ich auch wie komme ich jetzt weiter bitte helfen !
Ich habe den Verdacht das es ein technischer defekt ist, bei einem PC wäre das die Wlan-Karte. Weiß aber nicht ob man die bei deinem TV auch einzeln so ohne weiteres wechseln könnte.@Frankie14 schrieb:Klar, Marina M. Die Geräte sind auf dem aktuellen Software-Stand, neuere Updates gibt es nicht. Von den anderen Geräten wird meine Fritzbox erkannt. Wie von Andy64 empfohlen habe ich die Einstellungen im Router überprüft. Mit Lan Kabel hat alles funtioniert, eine Netzwerksuche war auch nach dem Zurücksetzen des Fernsehers leider nicht erfolgreich. Weiterhin werden keine Netzwerke angezeigt. Habe es auch manuell pmit MAC Adresse probiert. Der Router meldete zurück, dass er sie kennt. Eine WLAN Anbindung war dennoch nicht möglich. Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter.....Danke an Dich und Andy 64.
L: @Frankie14@Frankie14 schrieb:Ich vermute auch einen technischen Defekt. Leider liegt zwischen dem Router und dem Fernseher ein Flur mit zwei Türen, so dass der Betrieb mit einem Lan-Kabel schwierig ist, ohne Stolperfallen im Flur beziehungsweise Eingsangsbereichen zu haben. Vielleicht frage ich mal den Samsung-Support, ob hier mit überschaubaren Aufwand eine Karte gewechselt werden kann. Es würde mich positiv überraschen, wenn es so wäre....