UE40j6350 findet plötzlich Router nicht mehr

M
m.
User
Hallo zusammen,
Seit gestern kann sich unser TV anscheinend nicht mehr mit dem Internet verbinden, wodurch unter anderem die Apps wie Netflix und Browser nicht mehr funktionieren. Davor war alles okay und es wurde nichts verstellt, weder am Router, noch am TV. Verschiedene Versuche, das Gerät mit dem Router neu zu verbinden, scheitern.Beim Versuch, ein neues Netzwerk einzustellen, findet das Gerät nicht mal den Router. Router neu starten führt auch zu keinem Erfolg.
Ich habe versucht nach einem Software-Update zu suchen, bin aber nicht fündig geworden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Verfügt dein Smartphone über eine HotSpot Funktion? Dann schalte diese ein und laß deinen Tv das Wlan suchen.
Falls er es auch nicht findet könnte ein Hardware-Defekt vorliegen.
 

Similar threads

J
Seit gestern kann sich unser TV anscheinend nicht mehr mit dem Internet verbinden, wodurch unter anderem die Apps wie Netflix oder AmazonPrime nicht mehr funktionieren. Davor war alles okay und es wurde nichts verstellt, weder am Router, noch am TV. Verschiedene Versuche, das Gerät mit dem...
Antworten
65
Aufrufe
440
S
M
Mein TV Samsung UE40MU6179UXZG findet zwar Router, lässt sich aber nicht verbinden! Fehlermeldung: - Passworteingabe überprüfen! - Router neu starten! Beides ohne Erfolg probiert! Verbindung über WPS-Taste ebenso erfolglos! 1426827
Antworten
5
Aufrufe
119
L
P
Hallo, mich treibt folgendes Problem seit bereits über zwei Wochen zum Wahnsinn: Mein TV (UE40ES6300) stellt ganz plötzlich keine WLAN-Verbindung mehr zum Router her. Jahrelang gab es da nie Probleme. Wenn ich dann wie vorgeschlagen in den Netzwerkeinstellungen nach Drahtlosnetzwerken suche...
Antworten
3
Aufrufe
147
S
1
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Bisher lief alles einwandfrei, seit heute verbindet sich der Fernseher leider nicht mehr mit dem Router. Er erkennt weder diesen noch andere Router. Die anderen Geräte erkennen den Router nach wie vor. Ich habe Router und TV schon mehrmals neu...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
K
Hallo zusammen, ich habe ein plötzlich auftretendes Problem mit meinem TV und der Router-Verbindung (Vodafone EasyBox804). Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt kommt immer die Fehlermeldung, dass das Netzwerk nicht verbunden ist. Beim Suchen der Netzwerke wird auch gar kein Router...
Antworten
9
Aufrufe
140
D
Zurück
Oben