M
m.
User
Hallo zusammen,
Seit gestern kann sich unser TV anscheinend nicht mehr mit dem Internet verbinden, wodurch unter anderem die Apps wie Netflix und Browser nicht mehr funktionieren. Davor war alles okay und es wurde nichts verstellt, weder am Router, noch am TV. Verschiedene Versuche, das Gerät mit dem Router neu zu verbinden, scheitern.Beim Versuch, ein neues Netzwerk einzustellen, findet das Gerät nicht mal den Router. Router neu starten führt auch zu keinem Erfolg.
Ich habe versucht nach einem Software-Update zu suchen, bin aber nicht fündig geworden.
Seit gestern kann sich unser TV anscheinend nicht mehr mit dem Internet verbinden, wodurch unter anderem die Apps wie Netflix und Browser nicht mehr funktionieren. Davor war alles okay und es wurde nichts verstellt, weder am Router, noch am TV. Verschiedene Versuche, das Gerät mit dem Router neu zu verbinden, scheitern.Beim Versuch, ein neues Netzwerk einzustellen, findet das Gerät nicht mal den Router. Router neu starten führt auch zu keinem Erfolg.
Ich habe versucht nach einem Software-Update zu suchen, bin aber nicht fündig geworden.