Kein Software Update/keine Gerätepflege

S
S.
User
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass im Menü die Punkte Software Update und Gerätepflege nicht wählbar sind. GQ55QN93

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, am besten einfach mal ins Menü, aus den Apps raus. Oder in Samsung TV Plus rein, dann sollte es gehen.
 

Similar threads

B
Hallo, wenn ich die Gerätepflege durchführe wird die Diagnose aufgestellt, dass der "Bildschirm verschwommen und die Farbe seltsam ist". Wenn ich das Bild dann wie empfohlen zurücksetze und die Gerätepflege erneut laufen lasse, zeigt er die gleiche Diagnose an. Mir fällt allerdings nichts auf...
Antworten
1
Aufrufe
354
M
S
Hallo, habe bei unserem Samsung QE55Q95T im Gerätepflege-Menü und Eigendiaknose linke obere Seite einen ca 1cm großen Pixel/Darstellungsfehler entdeckt. Dieser Fehler erscheint nur in diesem Menü, könnte mal jemand schauen ob ähnliches bei seinem Samsung QLED 95T zu sehen ist. Desweiteren...
Antworten
12
Aufrufe
122
M
S
Hallo, seit ich meinen neuen Router habe ist das Internet auf dem Smart TV mega langsam. Deswegen wollte ich ein Software Update machen. Das Problem ist, das der Menü Punkt "Software-Update" ausgegraut ist. Auch über einen USB Stick kann ich kein Update machen. Wie komme ich nun zu einem...
Antworten
0
Aufrufe
598
S
S
Guten Abend, ich habe seit etwas mehr als einem Jahr einen GQ49Q84TGTXZG. Der Fernseher läuft grundsätzlich ohne Probleme. Durch Zufall habe ich entdeckt, dass diverse Menüpunkte nicht verfügbar/ausgegraut sind. Dazu gehören alle Punkte des Senderempfangs, die update-Funktion, die Gerätepflege...
Antworten
3
Aufrufe
284
S
P
Nach dem automatisch durchgeführten Software-Update auf die Version 2200 ist die Anzeige des Programm-Führers (EPG) bei meinem Samsung Q70 TV stark verlangsamt. Das bedeutet: Nach dem einfachen Klick auf die rechte Taste der Fernbedienung dauert es sehr lange bis der EPG angezeigt wird, alles...
Antworten
1
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben