R
r.
User
Hallo,
ich wende mich an euch, da ich ein Problem mit der Aufnahmefunktion unseres TVs (UE32K5650SU) habe. Programmierte Aufnahmen über Guide oder manuelle Programmierung werden nicht aufgenommen, auch nicht wenn der Fernseher eingeschaltet ist und auf dem richtigen Kanal eingestellt ist. Wenn die Aufnahme beim Ansehen gestartet wird (Info-Taste 2x) funktioniert es.
Zudem hat es bis vor einiger Zeit noch funktioniert (vielleicht 3 Monate her). Eventuell ist ein Software-Update schuld, da ich der Meinung bin, dass die Aufnahme funktioniert hat als die Software eine andere Version hatte (aktuell 1231). Abspielen von Aufnahmen funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Was ich bereits probiert habe:
- andere (kleine) Festplatte
- Formatierung der Festplatte
- Antennenverstärker (laut anderen Posts könnte ein zu schwaches Signal schuld sein)
Alles ohne Erfolg. Ich habe mir den Ferseher gekauft, weil ich genau auf diese Funktion Wert lege. Ich bin kurz davor ein anderen Fernseher zu kaufen, allerdings wird es dann kein Samsung-Gerät mehr..
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich wende mich an euch, da ich ein Problem mit der Aufnahmefunktion unseres TVs (UE32K5650SU) habe. Programmierte Aufnahmen über Guide oder manuelle Programmierung werden nicht aufgenommen, auch nicht wenn der Fernseher eingeschaltet ist und auf dem richtigen Kanal eingestellt ist. Wenn die Aufnahme beim Ansehen gestartet wird (Info-Taste 2x) funktioniert es.
Zudem hat es bis vor einiger Zeit noch funktioniert (vielleicht 3 Monate her). Eventuell ist ein Software-Update schuld, da ich der Meinung bin, dass die Aufnahme funktioniert hat als die Software eine andere Version hatte (aktuell 1231). Abspielen von Aufnahmen funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Was ich bereits probiert habe:
- andere (kleine) Festplatte
- Formatierung der Festplatte
- Antennenverstärker (laut anderen Posts könnte ein zu schwaches Signal schuld sein)
Alles ohne Erfolg. Ich habe mir den Ferseher gekauft, weil ich genau auf diese Funktion Wert lege. Ich bin kurz davor ein anderen Fernseher zu kaufen, allerdings wird es dann kein Samsung-Gerät mehr..
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.