O
O.
User
Hallo
beim UE55MU7009 werden programmierte Aufnahmen plötzlich nicht mehr aufgenommen. Bisher hat er eigentlich alles funktioniert. Ich habe gerade erst eine neue Festplatte eingebaut weil Timeshift nicht funktionierte. Timeshift funktioniert nun wieder. Auch Aufnahmen haben funktioniert. Aber plötzlich werden Aufnahmen nicht mehr ausgeführt bzw nur sehr sehr selten. Bevor ich wieder die Antwort bekomme ich soll die Festplatte formatieren frage ich mich woher kommt die Instabilität?
Mein Eindruck ist, das Aufnahmen nicht mehr funktionieren, wenn man zuvor über mehrere Stunden eine Sendung aufgenommen hat Punkt dies war bei Timeshift genauso. Es funktioniert nicht mehr als ich zuvor eine lange Sportsendung aufgenommen hatte.
Langsame verliere ich mein Vertrauen in den sonst 1a Fernseher.
VG
Olaf
beim UE55MU7009 werden programmierte Aufnahmen plötzlich nicht mehr aufgenommen. Bisher hat er eigentlich alles funktioniert. Ich habe gerade erst eine neue Festplatte eingebaut weil Timeshift nicht funktionierte. Timeshift funktioniert nun wieder. Auch Aufnahmen haben funktioniert. Aber plötzlich werden Aufnahmen nicht mehr ausgeführt bzw nur sehr sehr selten. Bevor ich wieder die Antwort bekomme ich soll die Festplatte formatieren frage ich mich woher kommt die Instabilität?
Mein Eindruck ist, das Aufnahmen nicht mehr funktionieren, wenn man zuvor über mehrere Stunden eine Sendung aufgenommen hat Punkt dies war bei Timeshift genauso. Es funktioniert nicht mehr als ich zuvor eine lange Sportsendung aufgenommen hatte.
Langsame verliere ich mein Vertrauen in den sonst 1a Fernseher.
VG
Olaf
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.