Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information für Timeshift - UE55MU7009

O
O.
User
Hallo,
Timeshift hat eigentlich immer funktioniert.
Und ab gestern geht Timeshift nicht mehr. Meldung:
Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information für Timeshift
Weiterhin. Programmierte Aufnahmen seit gestern kann ich nicht abspielen. Alte Aufnahmen gehen einwandfrei.
WLAN und Internet geht. Ich hatte die Probleme schon mal und habe deswegen schon 2 Festplatten erworben. Die 2. läuft ja auch. Bis jetzt.
Ich habe keine Lust eine dritte Platte zu kaufen. Ich habe bereits eine Top Festplatte. Reset hat ne nie was gebrach, ausser, dass ich mich durch die Einrichtung kämpfe.
Was ist da nur los. Die Enttäuschung wächst, und das für 1700 Euro.
Viele Grüße
Olaf

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo OlafausmNorden,
unsere TV-Experten möchten gerne mal näher einen Blick auf deinen Samsung MU7009 und seine Einstellungen werfen.
Deshalb lege ich dir mal unseren Remote-Service ans Herz. Dabei können sich die Kollegen aus der Ferne auf dein Gerät schalten und dieses näher überprüfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Hallo, Timeshift und Aufnahme haben immer funktioniert, aber plötzlich: Wenn ich mit dem UE55MU7009 Timeshift nutzen möchte, kommt die Meldung: Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information für Timeshift Aufnehmen geht auch nicht mit Meldung: Aufzeichnung fehl geschlagen...
Antworten
26
Aufrufe
360
W
G
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen einen Samsung-TV UE49MU8009T. An diesem habe ich eine Festplatte SEAGATE 300 Mbyte an den USB-Anschluss HDD 5V 1A angeschlossen. Drücke ich die Tmieshift Taste, so kommt ein Popup "Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information fpr Timeshift". Die...
Antworten
3
Aufrufe
169
O
M
Hallo zusammen! Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme. 1. Timeshift Ich habe am TV eine WD Elements 2,5" angeschlossen. Die Platte wird auch problemlos erkannt. Eine Timeshift-Aufnahme starten funktinoniert meist noch problemlos. Will ich in dieser Aufnahme dann aber länger pausieren...
Antworten
3
Aufrufe
130
F
G
Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
Antworten
26
Aufrufe
220
N
N
Warum nimmt mir der QN94A vorprogrammierte Sendungen für den nächsten tag nicht auf ? ich habe gestern eine Programmierung vorgenommen und heute komme ich nach hause will mir das ansehen und es wurde nichts aufgenommen. Programmiere ich aber jetzt aktuell etwas für die nächste Stunde nimmt er...
Antworten
1
Aufrufe
143
K
Zurück
Oben