UE55MU7009: Timeshift und Aufnahmen können nicht gestartet werden

Hallo L: @StefanBGM ,
vielen Dank, dass du deine Lösung mit der Community teilst. Ich markiere deine Antwort gleich mal dementsprechend.
Wenn die auf der Festplatte gespeicherte Daten nicht mehr benötigt werden, müsstest du aber das gleiche Ergebnis erzielen, wenn du die Festplatte neu formatierst.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Ein Hoch auf deinen Tipp! Genauso gemacht - und esw läuft wieder. Fußball-Aufzeichnung gerettet!
 
Schön, dass der Lösungsweg von StefanBGM auch dir geholfen hat, L: @Robär.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schöne Grüße
 
das defragmentieren behebt das problem das nicht mehr mit automatisch aufgezeichnet wird, so dass man zurük spulen kann und das reparieren behebt das problem das bild auf pause stehen zu lassen.
Vielen Dank hat mir sehr geholfen.
MfG
Manuel
 
Genau dafür habe ich mir die Mühe des Dokumentierens gemacht - vielen Dank für Dein Feedback!
Stefan
 

Similar threads

O
Hallo, Timeshift hat eigentlich immer funktioniert. Und ab gestern geht Timeshift nicht mehr. Meldung: Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information für Timeshift Weiterhin. Programmierte Aufnahmen seit gestern kann ich nicht abspielen. Alte Aufnahmen gehen einwandfrei. WLAN...
Antworten
1
Aufrufe
184
J
O
Hallo beim UE55MU7009 werden programmierte Aufnahmen plötzlich nicht mehr aufgenommen. Bisher hat er eigentlich alles funktioniert. Ich habe gerade erst eine neue Festplatte eingebaut weil Timeshift nicht funktionierte. Timeshift funktioniert nun wieder. Auch Aufnahmen haben funktioniert. Aber...
Antworten
15
Aufrufe
173
J
E
Hallo zusammen, ich habe jetzte einen Q6F und bin auch soweit zufrieden aber eine Sache verstehe ich nicht. Ich habe immer öfter das Problem, dass die Meldung kommt "verschlüsseltes Signal". TV kommt von VF über ein CI+ Modul (nicht von VF selber sondern das identische von Ama***). Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
120
E
G
Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
Antworten
26
Aufrufe
221
N
S
Ich habe einen (älteren) UE46D7000 TV. Ich konnte immer mit externer Festlatte Sendungen aufnehmen und später ansehen. Jetzt geht es nur noch manchmal. Die Aufnahmen werden mit jeweils "laufendem" farbigem Bild unter smartHUB / TV-Aufzeichnungen in der Übersicht angezeigt, können aber manchmal /...
Antworten
2
Aufrufe
156
S
Zurück
Oben