M
M.
User
- Ersteller
- #81
L: @David0901
Wie lief denn das Abstecken und einzelne Verbinden der Geräte?
Und wann kommt der Techniker?
Wie lief denn das Abstecken und einzelne Verbinden der Geräte?
Und wann kommt der Techniker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das ist schon richtig. Andererseits sollen hier ja Geräte verschiedener Hersteller kommunizieren und zusammen arbeiten. Das macht eine technische Abstimmung zwischen den Herstellern erforderlich, was bei der Vielzahl an Herstellern auf dem Markt schon ne Herausforderung sein dürfte. Da die QLEDs von 2018 noch relativ frisch aufm Markt sind, bin ich nicht sicher, ob und inwieweit man da Samsung wirklich was vorwerfen kann, wenn es keinen festen ARC-Standard gibt, der ganz genau vorgibt, wie die Kommunikation der Geräte zu laufen hat. Ich hoffe mal, dass das Problem möglichst bald über Firmware-Update von Samsung und/oder Denon behoben wird@Stephani schrieb:Hallo, das Problem habe ich auch mit einem 82" Flat QLED 4K Q6FN und Onkyo TX-8270.Das ist schon echt mieß bei einem Gerät das 5000 Euro kostet, sollte so etwas schon ausgereift sein.Firmware ist bei beiden Geräten akutell. Bei meinem alten 75 Zoll 6270 er Serie ist es ohne Probleme gegangen.