D
D.
New Member
- 29. März 2016
- 1
- 0
Meine Eltern haben einen neuen Tv mit eingebauten Sat Receiver gekauft. Bei Lieferung sollte er gleich angeschlossen werden. Der Tv funktioniert aber nur mit dem alten Receiver. Sie haben dann einen Techniker gerufen der sagte sowas wie der Tv würde zu wenig Signal bekommen. Aber wie gesagt mit dem alten Receiver läufts. Was kann man jetzt machen?
Bringt umtauschen des Gerätes etwas?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Daeubi
Bringt umtauschen des Gerätes etwas?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Daeubi
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.