Gear S 2

A
a.
User
Hallo, habe eine Gear s2 die im Download fest hängt. So Not Turn Off target! Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zum laufen zu bringen?Dankeschön

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Gear war tiefentladen. Nach dem aufladen und starten bleibt das Logo „Samsung Gear S2“ auf dem Display und sonst nichts. Reboot/Continue/Download hängen sich beim Hard Reset auf. Power off funktioniert. Alle anderen Optionen (z.B. Recovery, Factory Command) werden gar nicht erst angezeigt!? 1962063
Antworten
1
Aufrufe
114
J
K
Ich habe seit kurzen einen Gear Fit2-Tracker und habe ihn mit meinem S2 verbunden. Allerdings erkennt die App 'S Health' das Gerät nicht, obwohl es mit dem S2 verbunden ist - ich starte ja 'S Health' über die App 'Samsung Gear' und trotzdem erkennt 's Health' den Tracker nicht. Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
M
Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
Antworten
25
Aufrufe
251
A
H
Hallo habe soeben mein neues S9 ausgepackt. Auf einmal lindgrüner Bildschirm mit dem Text: Downloading Do not turn off target. Habe keine Ahnung was das soll Kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 544043
Antworten
5
Aufrufe
141
D
A
Hallo Zusammen, ich habe meine Gear S3 Frontier jetzt seit kanpp 2 Wochen im Einsatz. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man mit den Fingern leicht auf die Lünette tippt diese klappert. Zum vergleich habe ich mir einen Gear S2 von einen Kollegen gesucht. da ist die Lünette schön fest und auch...
Antworten
44
Aufrufe
307
G
Zurück
Oben