Downloading Do not turn off target

H
H.
User
Hallo habe soeben mein neues S9 ausgepackt. Auf einmal lindgrüner Bildschirm mit dem Text:
Downloading
Do not turn off target.
Habe keine Ahnung was das soll
Kann mir jemand helfen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Drücke und halte gleichzeitig die untere Lautstärke-Taste und die Power-Taste. Laß die Tasten erst los wenn das Gerät neu startet.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Drücke und halte gleichzeitig die untere Lautstärke-Taste und die Power-Taste. Laß die Tasten erst los wenn das Gerät neu startet.
     
    Danke. Ich habe immer die Bixby Taste gedrückt. Mit Brille wär das nicht passiert
     
    Schön, dass Urlaub dir helfen konnte! :smileyhappy:
     
    Schön, dass Urlaub dir weiterhelfen konnte. :smileyhappy:
     

    Similar threads

    T
    Hallo, bei mir erscheint seit gestern ohne daß ich das Handy in der Hand hatte, die Meldung "Downloading... Do not turn off target". Die im Internet genannten Vorschläge (Laut+Leise+Off+Home), (Laut+Leise+Off) bringen mich nur kurz zur Introseite, auf der "Galaxy" erscheint und dann wieder zu...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    128
    T
    M
    Hallo zusammen, erhalte folgende meldung mit einer turkisen Hintergrundfarbe.. "Downloading... do not turn off target" Allerdings blinkt dabei der Bildschirm im sekunden takt. Alle Tastenkombinationen haben nichts gebracht.. Es wird auch nicht geladen, da der Bildschirm ohne Anschluss an...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    215
    M
    S
    S9
    Hallöchen, das Handy zeigt mit ein mintgrünes Bildschirm mit Dowloading doch not turn offen target. Ich habe es auch schon mit der Tasten Kombination versucht. Powertaste und der Lautstärke Taste, zu gleicher Zeit drücken. Leider ohne Erfolg, gibt es noch eine andere Lösung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    101
    D
    L
    Hallo, auf meinem Tablet GT-P5218 kam die Meldung sinngemäß: System update xxx drücken Weiter ... drücken. Ich habe das Update gewählt. Dies vor etwa vier Stunden. Seither wird angezeigt: Downloading ... Do not turn off target!! Ob sich etwas tut, ist nicht ersichtlich. Wie lange...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    180
    W
    T
    Hallo habe ein altes note 2 was ich gerne wiederbeleben möchte. Es geht an. Oben links steht Odin Mode. In der Mitte grünes Männchen. "Downloading... Do not turn off target!!" Bin leider Laie. Habe jetzt 2 Stunden probiert Odin3 auf mein Laptop, Windows 10, zu installieren, ohne erfolg. Bin...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    T
    Zurück
    Oben