S9

S
S.
User
Hallöchen, das Handy zeigt mit ein mintgrünes Bildschirm mit
Dowloading doch not turn offen target.
Ich habe es auch schon mit der Tasten Kombination versucht.
Powertaste und der Lautstärke Taste, zu gleicher Zeit drücken.
Leider ohne Erfolg, gibt es noch eine andere Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mit dem "Lautstärke leiser" Button , sollte man eigentlich das Menü verlassen können .
Steht aber auch , zumindest bei mir auf der " Mint grünen Seite "
Ich weiß nicht was du in dem Modus gesucht hast . Sollte aber im Moment irgendein Update gestartet sein , wäre es evtl. Fatal dieses abzubrechen .
Solltest du dich nur auf der Grund Maske des Modus befinden, ohne dass ein Update gestartet wurde , ist es gefahrlos diesen wieder zu verlassen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Silbea
Bitte wähle zuererst einen aussagekräftigen Titel!
Wenn sich das Gerät im Download-Modus befindet, kannst du es mit 10 sekündigen drücken der Powertaste zwangs-neustarten.
Es sollte dann wieder normal booten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mit dem "Lautstärke leiser" Button , sollte man eigentlich das Menü verlassen können .
Steht aber auch , zumindest bei mir auf der " Mint grünen Seite "
Ich weiß nicht was du in dem Modus gesucht hast . Sollte aber im Moment irgendein Update gestartet sein , wäre es evtl. Fatal dieses abzubrechen .
Solltest du dich nur auf der Grund Maske des Modus befinden, ohne dass ein Update gestartet wurde , ist es gefahrlos diesen wieder zu verlassen.
 
Hallo L: @Silbea
Bitte wähle zuererst einen aussagekräftigen Titel!
Wenn sich das Gerät im Download-Modus befindet, kannst du es mit 10 sekündigen drücken der Powertaste zwangs-neustarten.
Es sollte dann wieder normal booten.
 

Similar threads

H
Hallo habe soeben mein neues S9 ausgepackt. Auf einmal lindgrüner Bildschirm mit dem Text: Downloading Do not turn off target. Habe keine Ahnung was das soll Kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 544043
Antworten
5
Aufrufe
138
D
I
Hallöchen alle zusammen! Ich habe da ein Problem mit dem S9+ meines Vaters. Und zwar zeigt das Handy seit ca. 1,5h nur den folgenden Bildschirm an: Ich komme von diesem Bildschirm nicht mehr runter. Durch die da unten angegebene Tastenkombination gelange ich nur wieder an dieselbe Stelle. Kennt...
Antworten
13
Aufrufe
122
L
T
Hallo, bei mir erscheint seit gestern ohne daß ich das Handy in der Hand hatte, die Meldung "Downloading... Do not turn off target". Die im Internet genannten Vorschläge (Laut+Leise+Off+Home), (Laut+Leise+Off) bringen mich nur kurz zur Introseite, auf der "Galaxy" erscheint und dann wieder zu...
Antworten
12
Aufrufe
123
T
S
Hallo, Ich habe ein neues S9 gekauft. Leider habe ich folgendes Problem: sobald ich die Bildschirm sperren Taste drücke, wird die Bluetooth Funktion deaktiviert. Dies ist reproduzierbar. Leider konnte ich im Internet nichts hierzu finden. Kann jemand helfen? Vielen Dank und viele Grüße Oliver...
Antworten
10
Aufrufe
264
S
T
Hallo allerseits, ich hab schon seit einer ganzen Weile bei meinem S9 Duos das Problem, dass, wenn ich den Bildschirm über die Power (ein/aus) Taste aktiviere, der kurz angeht und dann wieder dunkel wird. Nach dem zweiten, manchmal nach dem dritten Druck auf Power bleibt er an. Anfangs kam das...
Antworten
19
Aufrufe
261
S
Zurück
Oben