Samsung note 2 wiederbeleben

T
T.
User
Hallo habe ein altes note 2 was ich gerne wiederbeleben möchte.
Es geht an. Oben links steht Odin Mode. In der Mitte grünes Männchen.
"Downloading... Do not turn off target!!"
Bin leider Laie. Habe jetzt 2 Stunden probiert Odin3 auf mein Laptop, Windows 10, zu installieren, ohne erfolg. Bin ratlos. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hallo L: @Tamaka,
wenn dein Smartphone "Downloading... Do not turn off target!!" anzeigt, dann bedeutet das, dass es sich im Download-Modus befindet. Diesen kannst du wieder verlassen, indem du die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt hältst und damit das Handy neu startest.
Von rooten und flashen raten wir übrigens ab. Diese Vorgänge können nämlich zu Gerätefehlern führen und (auch, wenn dich das mit deinem Note2 wahrscheinlich nicht mehr betrifft) man verliert dadurch die Herstellergarantie.
 
Danke für die schnelle Antwort aber das kann nicht sein denke ich. Das Handy hat kein WLAN und steht seit 4 Stunden der Text (wenn ich ihn an lasse).
Hab alles durchgegoogelt... Lese immer nur überall Odin3 :rolleyes: .
Trotzdem danke :great:
 
L: @Tamaka da das Handy im Download Modus kein WLAN, sondern von deinem Computer bestimmte Dateien braucht wird es auch unendlich dort stehen bleiben, bis Akku leer ist oder du Manuell den Modus verlässt.
Odin 3 ist die Software die für solch einen Vorgang erforderlich ist.
Also hat L: @AuraK recht.
 
Hallo Eisik. Vielen Dank für die Antwort. Ich wäre sehr dankbar wenn du mir behilflich sein könntest beim aufziehen eines neuen Betriebssystems. Weil wie gesagt es kommt immer die Meldung. Failed (in Rot). Wenn ich versuche bei Odin die Firmware draufzuladen.
Wäre froh über eine Rückmeldung.
Mfg
 

Similar threads

B
Hallo, mein Note 8 wurde heute immer langsamer, nach dem Zurücksetzen reagierte der Screen entweder gar nicht oder mit erheblicher Verzögerung. Reset über das Menue war wegen fehlender Eingabemöglichkeit nicht machbar. Auf den Code *2767*8655# reagiert das Gerät mit einer Fehlermeldung. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
105
U
I
Hallo Zusammen, vielleicht finde ich ja bei Euch Hilfe.... Ich wollte vor 2 Tagen mein S6 entsperren, hierbei hat es sich aufgehängt und auf dem Bildschirm erschien die Meldung "Downloading, Do not turn off target". Ich habe dann hierzu das Internet durchforstet, mir über Sammobile die...
Antworten
2
Aufrufe
116
I
M
Hallo Zusammen, Hier zunächst die Schilderung meines Problems: Es handelt sich um ein Galaxy S6 Edge Smartphone, welches nicht mehr hoch fährt. Es kommt das Eingangslogo und gefriert dann im weißen Samsung Schriftzug auf schwarzen Hintergrund ein. Ein Hardware Reset ist nicht möglich. Betätige...
Antworten
32
Aufrufe
346
M
C
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe zu dem Thema schon mehrere Threads hier und auch in anderen Foren gelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Gestern Abend ging mein Handy (Samsung Galaxy S6) plötzlich aus und ließ sich nicht mehr neu starten. Die bewährte...
Antworten
5
Aufrufe
100
A
M
Hallo, ich habe gerade (28.05.2023) ein Update auf mein Handy bekommen, es war das Sicherheitspatch vom Mai. (android Samrtphone von Samsung S21) Es hat angefangen und sich dann ausgeschaltet und dann ist eine komische Bildschirmmeldung gekommen. Auf dem Bildschirm ist ganz am oberen Rand ODINE...
Antworten
2
Aufrufe
349
Sami
Zurück
Oben