Tonprobleme bei Medien S20 fe

A
A.
User
Hallo zusammen :) ,
Seit diesem WE besitze ich das S20 fe.
Bisher war ich zufrieden damit, allesnwar top.
Nun habe ich aber festgestellt, dass beim abspielen von Medien, sei es Instagram, Netflix, Spotify usw. der Ton auf einmal sehr leise ist, es ist kaum etwas zu hören, bei maxium Lautstärke und eine ganz schlechte Tonqualität. Wirklich kaum hörbar.
Habe schon alle möglichen Toneinstellungen ausprobiert, aktiviert oder deaktiviert. Keine Änderung. Erst nach einem Neustart ist der Ton so wie er sein sollte. Leider nur für 2-3 Std und dann ist das selbe Problem wieder da. Erst nach erneutem Neustart funktioniert der Ton wieder in normaler Lautstärke und Qualität.
Ich kann mein Handy ja nicht alle 2-3 Std neustarten *1f60f.png*.
Kann mir vllt Jemand weiterhelfen oder hat noch Jemand dieses Problem?
Danke *1f33b.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hat jemand eine Lösung gefunden ?:( komischerweise geht der untere Leitersprecher bei WhatsApp immer und bei YouTube, Instagram etc. fällt regelmäßig der große Lautsprecher komplett aus und dann geht nur noch der in der Hörmuscheln *1f61e.png* scheint ja ein Softwarefehler oder ähnliches zu sein, was auch noch viele betrifft L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich habe so ein ähnliches problem seid kurzer zeit mit mein s20 fe 5g wenn ich musik höhre über lautsprecher oder kopfhöhrer mit kabel oder bt die rechte seite wird immer sehr leise
 
ih habe auch das s20 fe und habe dieses Problem nicht. Ich empfehle dir das du dein Handy zu Reparatur bringst. Die Lautsprecher können defekt sein
 
Ich würde das Gerät umtauschen. Das ist sicher kein Problem, da es ja quasi schon seit dem Auspacken am WE defekt war/ist.
 
Hallo,
Ich habe genau das Selbe Problem, ist aber erst seit dem Update.
 
Denn Samsung Support kontaktieren oder hoffen das schnell mit dem nächsten Update behoben wird *:smiling-face:
Der Support weiß noch nichts von dem Problem
 
Jetzt war mal fast 2 Tage alles gut. Dann wieder das gleiche, Ton schlecht, Neustart gemacht, alles wieder gut ‍*2640.png*.
Hat das Problem noch Jemand?
 
Setzt bitte mal die Einstellungen zurück:
  • Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Einstellungen zurücksetzen.
 
So...nun hab ich das dritte Handy im Austausch bekommen und das Problem besteht immernoch.
Sprachnachrichten bei Whats App sind normal. Alles andere nicht.
Hat niemamd sonst dieses Problem?
Weiß echt nicht was ich da noch machen soll.
 
habe das Problem auch, dass Sprachnachrichten normal abgespielt werden, aber bei Videos über YouTube etc. nur der Lautsprecher in der Hörmuschel aktiv ist *1f61e.png*
 
Ja genau. So ist das auch bei mir. Wenn ich dann einen Neustart mache, geht es wieder. Manchmal für paar Tage, manchmal auch nur für paar Stunden. Dann wieder Neustart usw.
Hab schon alle möglichen Einstellung probiert oder geändert. Aber immernoch da.
Was kann das sein und wie kann man das beheben?
 
genau, seit dem Neustart geht es wieder...mal sehen wie lange *:face-with-tears-of-joy: mir fällt auch nichts ein, woran es liegen könnte *1f61e.png* der Lautsprecher geht ja, vllt ist es ein Softwarefehler? wenn es jetzt häufiger auftreten sollte, dann werde ich es zurückgeben außer es wird eine Lösung angegeben
 
Hat jemand eine Lösung gefunden ?:( komischerweise geht der untere Leitersprecher bei WhatsApp immer und bei YouTube, Instagram etc. fällt regelmäßig der große Lautsprecher komplett aus und dann geht nur noch der in der Hörmuscheln *1f61e.png* scheint ja ein Softwarefehler oder ähnliches zu sein, was auch noch viele betrifft
 
Eine Lösung hab ich leider noch nicjt gefunden.
Habe schon 2 Handy's ausgetauscht, habe jetzt das dritte aber immernoch das gleiche Problem. Liegt ja offensichtlich an dem Handy. Vllt wirklich ein Softwareproblem, keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall sehr nervend und ärgerlich.
Vllt weiß ja jemand einen Rat?
 
Hat inzwischen jemand eine Lösung für das Problem gefunden :think: ?
 
Habe mein Galaxy S20 FE 5G seid etwa 2 Wochen und bei mir ist das selbe Problem gestern zum ersten Mal aufgetreten (zumindest fiel es mir dort zum ersten Mal auf). Heute trat das Problem bisher weitere 3 Male auf. Manchmal hat es gereicht kurz aus der App rauszugehen und diese nochmal neu zu öffenen aber 2 mal hat nur ein Neustart des Gerätes geholfen. Finde das total ärgerlich da es ansonsten ein Top Gerät ist... Habe allerdings auch keine Lösung bisher gefunden :confused:
Hast du das Problem denn bei Samsung gemeldet?
 

Similar threads

P
Bei meinem neuen Galaxy S20+ 5 G ist die Lautstärke bei Gesprächen (Hörerlautsprecher) sehr schlecht. Das heißt, derjenige, der mich anruft, versteht mich gut, ich aber verstehe aber den Anrufenden nur sehr schlecht. Habe schon in den Einstellungen die Lautstärke bei Medien auf Null gesetzt, den...
Antworten
2
Aufrufe
108
E
T
Hallo und einen schönen Abend. Habe heute Nachmittag meinen Augen kaum getraut. Nachdem ich in den Geräteeinstellungen "nur mal so" nachgeschaut habe, ob für mein S20 FE 5G ein Update zur Verfügung steht, wurde mir doch Tatsache der Juni 2022- Sicherheitspatch zum Herunterladen angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
167
T
M
Hallo Samsung-Gemeinde! Seit kurzer Zeit habe ich bei meinem Samsung S20 (5G) aus dem Jahr 2020 drei Fehler festgestellt, die ich nicht abgestellt bekomme.. Ich erhoffe mir deshalb hier hilfreiche Tipps ? 1) Wenn ich ein Gespräch annehme schaltet das Telefon manchmal (scheinbar automatisch) nach...
Antworten
4
Aufrufe
135
S
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben