D
d.
User
Hallo,seit heute morgen habe ich Probleme mit meinem Laptop (Samsung Galaxy Book 2 pro 360).Meine Kopfhörer (Galaxy Buds 2) verbinden sich zwar mit meinem Laptop, aber die Tonasugabe erfolgt trotzdem über die Lautsprecher.
Später habe ich dann bemerkt, dass die Kopfhörer stumm gesschaltet sind.
Jedoch kann ich die Stummschaltung nicht aufheben.
Der Regeler springt sofort wieder auf 0(null).Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?LG.
Später habe ich dann bemerkt, dass die Kopfhörer stumm gesschaltet sind.
Jedoch kann ich die Stummschaltung nicht aufheben.
Der Regeler springt sofort wieder auf 0(null).Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?LG.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.