Buds 2 Pro defekt

9
9.
User
Hallo, ich habe im Dezember Galaxy Buds 2 Pro gekauft habe sie dann auch ein halbes Jahr täglich genutzt ohne Probleme. Vor ca 2 Wochen bemerke ich dass bei einigen Liedern wenn man sehr laut Musik hört so ein Störgeräusch kommt. Es ist schwer zu beschreiben aber es ist so ein Kratzen, brummen, rauschen oder vielleicht ist die Musik zu laut das der Lautsprecher den Geist aufgibt und es extrem überteuert. Aufjedenfall war ich letzte Woche beim Samsung Customer Plaza in Berlin die haben mir nach ca 3 Tagen Wartezeit gesagt das die Kopfhörer selber gegen neue ausgetauscht wurden. Jetzt gibt es aber ein Problem ich habe sie abgeholt und erst als ich zuhause war bemerkte ich dass die neuen Kopfhörer wieder genau dasselbe Problem haben.

Hat jemand auch so ein Problem oder weiß wie ich das beheben kann?

Oder muss ich wieder zu Samsung fahren und hoffen dass sie mir diesmal funktionierende Kopfhörer geben?

MfG Janis

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Am besten direkt Kontakt mit dem Support Support von Samsung aufnehmen. Hast Du die Buds schon einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und erneut versucht?
 
Ja habe ich schon probiert hilft leider nicht. Dachte erst es könnte sein weil ich ein iPhone nutze aber auch auf meinem S20 und S9+ habe ich dieses Problem.
 
Wenn der Ohrhörer leiser ist empfiehlt es sich mit einer Zahnbürste mal auf das Alu zu drücken. Das hilft.

Wenn er aber Kratzt bzw. bei Bässen eher streckt, als Sie wiederzugeben, dann liegt es im Normalfall am Halter. Das ist ein bekamntes Problem bei Samsung bzw. Akg
Du kannst die solange umtauschen wie nötig innerhalb der Garantie.

DISCLAIMER: Bei Samsung sind Akku und Peripherie meist nur 6 Monate bis 1 Jahr. Also am besten direkt Ticket öffnen. Nach der 3. Ausbesserung innerhalb der Garantie, kommst du vom Kauf zurücktreten.
 

Similar threads

C
Hallo meine Lieben, Ich hab ein Problem mit meinen Galaxy Buds 2 Pro. Ich hab die Kopfhörer seit fast 1 Jahr und bis jetzt lief alles problemlos. Ich musste seit kurzen feststellen das die Musik nach einer Zeit Leiser wird Ich muss die Lautstärker Taste drücken damit die Musik wieder lauter...
Antworten
11
Aufrufe
148
G
C
Guten Tag Heute kamen die Buds 2 Pro bei mir an und was soll ich sagen, sie sind einfach der Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht das sie soviel lauter als meine Buds Pro sein werden. Der Klang ist sauber, der Bass wuchtig und wie oben geschrieben sind diese Kopfhörer sehr laut :D Die 360 Grad...
Antworten
17
Aufrufe
181
J
D
Hallo zusammen,Habe gestern meine Buds Pro aus der S22 Aktion erhalten. Nach koppeln habe ich auf dem linken Kopfhörer ein extrem lautes Rauschen, sobald Noise Cancelling oder Umgebungsgeräusche in der App aktiviert ist. Sobald dies auf Aus steht, ist das rauschen weg. Selbst beim Musik hören...
Antworten
3
Aufrufe
777
M
N
Ich habe mir vor 2 Wochen die Galaxy Buds Pro gekauft und seit ein paar Tagen rauschen sie wenn ich das ANC benutze. es fängt an zu rauschen sobald ich Videos anschaue oder Musik höre, also bei allem was ich mache. Meistens ist es nur ein leises rauschen aber durchaus bemerkbar. Kann mir...
Antworten
6
Aufrufe
157
M
M
Hallo, Ich habe die Galaxy Buds Pro und auf die Vorgänger und muss sagen, dass das Telefonieren eine reine Katastrophe mit den Kopfhörern ist. Der Gesprächspartner hört jede Kleinigkeit im Hintergrund und das auch noch sehr laut. Habt ihr das selbe Problem? 5073375
Antworten
5
Aufrufe
94
9
Zurück
Oben