Tonausgabe über Kopfhörer klappt nicht

D
d.
User
Hallo,seit heute morgen habe ich Probleme mit meinem Laptop (Samsung Galaxy Book 2 pro 360).Meine Kopfhörer (Galaxy Buds 2) verbinden sich zwar mit meinem Laptop, aber die Tonasugabe erfolgt trotzdem über die Lautsprecher.
Später habe ich dann bemerkt, dass die Kopfhörer stumm gesschaltet sind.
Jedoch kann ich die Stummschaltung nicht aufheben.
Der Regeler springt sofort wieder auf 0(null).Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?LG.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Moin, moin Steht in den Bluetooth Einstellungen "gekoppelt" oder "verbunden"?
Es muss dort "vebunden" stehen.
An sonsten, wenn dort "gekoppelt" steht, kannst du nichts einstellen oder einschalten.
Nutzt du die Kopfhörer auch mit deinem Smartphone?
Es könnte sein, dass sich die Kopfhörer mit dem Smartphon verbunden haben wenn es in Reichweite liegt.
 
Jap, da steht verbunden und die Kopfhörer verbinden sich zwar auch manchmal mit meinem Handy, aber das war dieses Mal nicht der Fall..
 
Ok, dann würde ich mal testen ob die Tonausgabe auf dem Handy funktioniert.
Wenn ja, sind die Buds schon mal in Ordnung.
Ich würde sie auf dem Book2 dann noch mal komplett entkoppeln und neu verbinden.
 
Ja die Tonausgabe funktioniert auf allen anderen Geräten.
Wie es schon im Post steht, liegt das Problem da dram, dass die Buds auf dem Laptop stummgeschaltet sind.
Ich weiß nur nicht wie ich diese Stummschaltung beheben kann, da nichts funktioniert hat.
Ich kann den Lautstärkeregler für die Buds nicht bewegen...
1458014iCDAB6EC5D526C486?v=v2.jpg
.
 
Wie werden die Buds denn angezeigt, wenn Du unten rechts in der Taskleiste auf das Lautsprecherzeichen mit rechts klickst und dann auf Soundeinstellungen gehst?
Dann sollten 2-Bereiche kommen, Ausgabe und Eingabe.
Da kann man am PC alles individuell einstellen.
Wenn z.B. mehrere Ausgabegeräte möglich sind eben auch verschiedene.
Auf der Arbeit habe ich da z.B. unterschiedlich eingestellt für Teams-Meetings, das Singnaltöne quasi über den Monitor kommen und alles andere über das TEAMS-Headset.
Bei mir am Book2 por 360 werden sie entsprechend angezeigt.
1458221iD975B3295FCF76EE?v=v2.jpg
.
 
Ach Anmerkung noch, die Buds2 können wie die meisten BT-Geräte nur parrallel mit 2-Geräten verbunden sein.
Sollte somit vor dem aktiven Nutzen des PC die Buds sich schon mit dem Handy und einem anderen weiteren Gerät verbunden haben, so wirst Du eigentlich probieren können was Du willst und die Buds2 weiterhin den anderen Geräten den Vorzug geben.
Dann müsstest Du bei einem anderen Gerät die Buds erst "raus" schmeißen / entkoppeln.
Am einfachsten, dann das andere Gerät "abschalten".
 
Ich werde meine Buds heute Abend mal mit meinem PC koppeln.
Mal sehen was da passiert.
Ich geb dann Bescheid.
 
Das ist mir schon bewusst, die Lautstärke ist halt auf null und man kann, die Lautstärke nicht ändern.
Der Regler springt sofort wieder auf die null...
 

Similar threads

M
Zuerst mal hallo und guten Tag an alle die das hier lesen. Gestern ist mein neues Galaxy Book Pro 360 angekommen und ich bin alles in allem sehr zufrieden und habe gleich meine ganzen sonstigen Samsung Geräte damit gekoppelt - also u. A. auch meine Galaxy Buds Pro. Hierbei ist in den Samsung...
Antworten
5
Aufrufe
135
U
G
ich habe das Samsung Galaxy Book pro 2 360 15 Zoll.  +die Galaxy Buds Pro  Kennnummer A33E dazu Windows 11. und es ist wiedermal unter aller Sau, nutzt man diese Samsung Kopfhörer mit dem Samsung (!) laptop, dann gibt es deutlich erkennbare Verzögerungen beim Abspielen von Sound in Videos...
Antworten
4
Aufrufe
127
G
D
Hallo,ich habe mir vor genau einer Woche den Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 für die Uni angelegt. Ich benutze den Laptop nur für meine Notizen (OneNote und Noteshelf) und es fängt an zu hängen und sich zu überhitzen. Das komische ist dann auch noch, dass das CPU 15% nicht überschreitet. Selbst...
Antworten
17
Aufrufe
433
U
E
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten ein Samsung Galaxy Book 3 pro 360 zugelegt. Ich habe jedoch seit anfang an Probleme mit meinen Kopfhörer die Samsung Galaxy Buds 2 am Computer einen Ton zu bekommen. Ich kann sie zwar verbinden und auch in den Einstellungen als...
Antworten
1
Aufrufe
85
U
9
Hallo, ich habe im Dezember Galaxy Buds 2 Pro gekauft habe sie dann auch ein halbes Jahr täglich genutzt ohne Probleme. Vor ca 2 Wochen bemerke ich dass bei einigen Liedern wenn man sehr laut Musik hört so ein Störgeräusch kommt. Es ist schwer zu beschreiben aber es ist so ein Kratzen, brummen...
Antworten
3
Aufrufe
281
C
Zurück
Oben