Tippfehler in der Email Adresse bei der Anmeldung bei DAZN

Z
Z.
User
Habe mich in der Sportworld App bei Sky angemeldet.
Bei Dazn hatte ich leider einen Tippfehler in der Email Adresse. Anstatt @gmail.com nur @mail.com Beim erneuten Versuch stand dann da, Gerät bereits registriert.
Was kann ich tun?
LG

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich würde mich direkt an den Support von DAZN wenden und dehnen das Problem schildern

es geht ja nicht um den dazn Account. man sollte ja in der sportworld app seine mail und Seriennummer des Gerätes eintragen damit man den Gutschein für die 9 Monate bekommt. da habe ich leider die falsche mail eingetragen und somit wurde dieser an eine nicht existierende mail versendet. hab es dann noch mal probiert mit der richtigen mail aber da sagt mir natürlich dass die Seriennummer bereits registriert ist

L: @Zheka
Achso sry mein Fehler*1f642.png*
Hier im Forum gibt's doch einen Thread der sich mit der Thematik befasst

Wurde Smart Hub/Internet eingestellt?
Die App läd sonst nicht korrekt.

Similar threads

D
Hallo. Ich habe am 24.11.2020 ein TV Gerät beim Media Markt gekauft. GQ65Q82T QLED TV Mir wurde gesagt, dass es ein Aktionsgetät für Sky und Dazn ist. Leider kann ich mich auf der Sport World App nicht registrieren. Können Sie mir helfen? 2356428
Antworten
4
Aufrufe
247
E
R
Hallo, wir haben heute einen neuen Samsung Smart TV Q60T gekauft. Leider wird mir bei Sportsworld nicht vorgeschlagen, mich mit dem Gerätecode für die 6 kostenlosen Monate DAZN und Sky Ticket zu registrieren. Ich habe schon gelesen, dass es anderen so ging, dass sie nur beim ersten Öffnen der...
Antworten
1
Aufrufe
245
N
M
Guten Tag alle miteinander, ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate...
Antworten
99
Aufrufe
1K
J
S
Ich habe ein Tab S3 und ein Tab S9. Samsung Notes synchronisiert bei beiden Geräten mit Samsung-Konto-Email-Name [email protected] - diese Email entspricht eigentlich nicht meinem richtigen Samsung-Konto-Zugang. Bei meinem S23 habe ich beim Samsung-Konto die Email x@y eingetragen - was auch wirklich...
Antworten
1
Aufrufe
229
S
J
Moin Moin, Ich habe heute mein neues Handy (S20 FE) erhalten und bin grad dabei es einzurichten. Leider hab ich bei der Deaktivierung meiner alten Email Adresse den Samsung Account vergessen und nicht rechtzeitig meine Adresse aktualisiert. Dies konnte ich problemlos über die Homepage bzw hier...
Antworten
15
Aufrufe
312
B
Zurück
Oben