The Frame 65“ Infrarotempfänger am TV piept leise und ganz schnell

Diskutiere und Helfe zu Samsung The Frame 65“ Infrarotempfänger am TV piept leise und ganz schnell in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Schwarmintelligenz, ich habe mir einen neuen Frame gekauft und leider piept der Infrarotempfänger für die Fernbedienung am TV leise und ganz... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Chris Tian, 6. Dezember 2023.

  1. Chris Tian
    Chris Tian Guest

    The Frame 65“ Infrarotempfänger am TV piept leise und ganz schnell


    Hallo Schwarmintelligenz,
    ich habe mir einen neuen Frame gekauft und leider piept der Infrarotempfänger für die Fernbedienung am TV leise und ganz schnell. Er piept nicht die ganze Zeit, aber immer mal wieder, wenn er eigeschalten ist. Im Bild-Modus tritt das Piepen nicht auf.

    Am Anfang dachte ich, ich kann es ignorieren. Aber mittlerweile nervt es mich doch schon sehr. Vor allem in ruhigen Szenen ist das zwischenzeitliche schnelle Piepen deutlich zu hören.
    Googeln hat leider nichts gebracht. Was kann ich tun oder ist das tatsächlich ein Defekt.

    via Samsung Community
     
    Chris Tian, 6. Dezember 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Chris Tian könnte ggfs auch Spulenfiepen sein. Falls es das ist, bekommt man es allerdings dann auch nicht weg. 
    Entweder Gerät beim Händler reklamieren und umtauschen oder es eventuell mal mit einer Reparatur versuchen bzw. direkt nen anderen TV(Hersteller) nehmen.
     
    Chris2022, 6. Dezember 2023
    #2
Thema:

The Frame 65“ Infrarotempfänger am TV piept leise und ganz schnell

Die Seite wird geladen...
  1. The Frame 65“ Infrarotempfänger am TV piept leise und ganz schnell - Similar Threads - The Frame 65“

  2. The Frame 65 Zoll

    in Fernseher
    The Frame 65 Zoll: Hallo zusammen. Hoffe jemand kann mir helfen... Ich such für meinen The Frame (2021) GQ65LSO3AAUXZG QLED TV ein längeres One Connect Kabel. Eins habe ich beim online Händler gefunden, aber nicht...
  3. The Frame 65 - Eigendiagnose nicht aktiv

    in Fernseher
    The Frame 65 - Eigendiagnose nicht aktiv: Ich habe ein Verbindungsproblem zum Smartphone und soll den Smart Hub Verbindungstest durchführen. Aber der Punkt Eigendiagnose ist nicht aktiv. Was kann ich tun? 8241748
  4. the frame 2022 65

    in Fernseher
    the frame 2022 65: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass sich mein TV beim ausschalten meines appletv‘s entweder nicht mehr mit ausschaltet oder der Fernseher ausgeht, dann aber die PlayStation...
  5. Fragen zum The Frame 65“ 2021

    in Fernseher
    Fragen zum The Frame 65“ 2021: Hallo, ich bin neu hier und daher etwas unerfahren, sorry… Seit einigen Tagen habe ich einen The Frame 65“ 2021. Das enthaltene HD+ habe ich aktiviert und nun das „Problem“, dass beim Einschalten...
  6. The Frame 2020 (65"), ArtMode unausgereift

    in Fernseher
    The Frame 2020 (65"), ArtMode unausgereift: Die ArtMode Software existiert bereits über mehrere Generationen von "The Frame", ist aber bezüglich Features, Fehler und Stabilität immer noch mangelhaft. Ich habe The Frame seit 3 Monaten in...
  7. The Frame 65

    in Fernseher
    The Frame 65: Hallo, Ich habe einen Frame 65“ und hab das Problem das er mir beim Art Mode nicht mehr ins vollbild geht. Mit freundlichen Grüßen 2522377
  8. The Frame 65 und No Gap Halterung. Nicht ganz plan an der Wand.

    in Fernseher
    The Frame 65 und No Gap Halterung. Nicht ganz plan an der Wand.: Hallo. Ich bin grad dabei den Tje Frame mittels der beiliegenden Halterung zu montieren. ich bekomme es aber nicht hin, dass er ganz plan an der wand anliegt. Die Aufhängung an der Wand, müsste...
  9. The Frame 65 Bildeinstellung

    in Fernseher
    The Frame 65 Bildeinstellung: Hallo zusammen, gibt es einen Tipp für die beste Einstellung und Modus. Dankeschön für Eure Unterstützung. 848218