Telefon und Uhr können den Blutdruck nicht mehr messen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Telefon und Uhr können den Blutdruck nicht mehr messen in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Telefon und Uhr können den Blutdruck nicht mehr messen 6788590 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von MartinC2, 2. Februar 2023.

1. MartinC2
    MartinC2 Guest

:)

MartinC2, 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Haben Sie den Blutdruck auf dem Telefon und der Uhr kalibriert. Das muss zuerst gemacht werden.

Kingfisher344, 2. Februar 2023
  4. MartinC2
    MartinC2 Guest
    Das Telefon erkennt die Uhr in der App nicht mehr

MartinC2, 2. Februar 2023
  5. JAMES4578
    JAMES4578 Guest

Hallo L: @MartinC2 Versuchen Sie einen Neustart, indem Sie die Einschalt- und die Zurück-Taste etwa 7 Sekunden lang gedrückt halten. Möglicherweise ist es notwendig, die Uhr zurückzusetzen und erneut zu reparieren. Einige Informationen hier https://www.samsung.com/Smartwatch Keine Verbindung Es wird auch empfohlen, dass die Benutzer den Blutdruck alle 28 Tage neu kalibrieren, um die Genauigkeit zu gewährleisten.

Einige Details hier https://www.wareable.com/samsung/how-to-take-blood-pressure-on-samsung-galaxy-watch

JAMES4578, 2. Februar 2023
  6. Fiona26
    Fiona26 Guest
    Sie könnten versuchen, den Cache für die Samsung Health Monitor-App zu löschen. Wenn das nicht funktioniert, löschen Sie vielleicht die Daten für die App und stellen Sie die Gesundheitsmonitor-App erneut ein.

Fiona26, 2. Februar 2023
  7. maggie m
    maggie m Guest
    Überprüfen Sie die Einstellungen, falls Sie Änderungen daran vorgenommen haben.

maggie m, 2. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Telefon und Uhr können den Blutdruck nicht mehr messen - Similar Threads - Telefon Uhr Blutdruck

2. Blutdruck messen mit S9

in Galaxy S9 Serie
    Blutdruck messen mit S9: Seit 9. Juli 2018 habe ich regelmäßig täglich mehrmals meinen Blutdruck mit meinem S9 gemessen. Jetzt habe ich über die Vorweihnachtszeit eine längere Pause gemacht und wollte wieder beginnen und...
  3. Blutdruck und EKG werden nicht mehr synchronisiert

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Blutdruck und EKG werden nicht mehr synchronisiert: Habe festgestellt das seit 2 Tagen der Blutdruck nicht mehr in Samsung Health von der Watch4 synchronisiert wurde. In Health fehlte dann plötzlich auch die Rubrik EKG. Lösung: Die App Samsung...
  4. Puls, Blutdruck und Sauerstoffsättigung mit Galaxy S20 Ultra messen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Puls, Blutdruck und Sauerstoffsättigung mit Galaxy S20 Ultra messen: Ist es möglich mit dem Galaxy S20 Ultra auch Puls, Blutdruck und Sauerstoffsättigung zu messen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  5. Watch 5 Pro Blutdruck messen klappt nicht mehr

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 Pro Blutdruck messen klappt nicht mehr: Guten Abend in die Runde, seit kurzem habe ich die watch 5 Pro. Ich bin kein Neuling, ich hatte auch schon die 3 und die 4. Bei der 5 Pro hatte ich das Blutdruck messen eingerichtet und es hat...
  6. Uhr geht nicht mehr an

Uhr geht nicht mehr an: Hey mein Galaxy Watch geht seit gestern nicht mehr an hab sie zum laden über Nacht auf die Ladestation gelegt wie immer eig. Und heute morgen is sie aus und geht nicht mehr an, hat jemand ne idee...
  7. Blutdruck Messen an andere Person

Blutdruck Messen an andere Person: Hallo seit kurzem ist die blutdruck Messung auf meine galaxy active 2 verfügbar, ist es möglich damit eine Messung an einer anderen Person nachdem die Uhr neu zu kalibrieren wurde? Dh person 1...
  8. Blutdruck Galaxy Watch Active 2 messen. Blutdrucksensor Smartphone erforderlich?

Blutdruck Galaxy Watch Active 2 messen. Blutdrucksensor Smartphone erforderlich?: Brauche ich für die Blutdruckfunktion Galaxy Watch Active 2 einen Blutdrucksensor am Smartphone oder funktioniert das auch ohne Sensor am Smartphone? Habe gelesen zum kalibrieren muss dieser beim...
  9. How to: Blutdruck Messen mit der Galaxy Watch !

How to: Blutdruck Messen mit der Galaxy Watch !: Achtung: Die Apps sind Englisch und ihr braucht eines dieser Smartphones und Smartwatches: Galaxy Watch, Watch Active, Watch Active 2 | S9/+, S10/+, Note9 Was muss man machen um sie zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden