Telefon und Uhr können den Blutdruck nicht mehr messen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Haben Sie den Blutdruck auf dem Telefon und der Uhr kalibriert. Das muss zuerst gemacht werden.
 
Hallo L: @MartinC2 Versuchen Sie einen Neustart, indem Sie die Einschalt- und die Zurück-Taste etwa 7 Sekunden lang gedrückt halten. Möglicherweise ist es notwendig, die Uhr zurückzusetzen und erneut zu reparieren. Einige Informationen hier https://www.samsung.com/Smartwatch Keine Verbindung Es wird auch empfohlen, dass die Benutzer den Blutdruck alle 28 Tage neu kalibrieren, um die Genauigkeit zu gewährleisten.

Einige Details hier https://www.wareable.com/samsung/how-to-take-blood-pressure-on-samsung-galaxy-watch
 
Sie könnten versuchen, den Cache für die Samsung Health Monitor-App zu löschen. Wenn das nicht funktioniert, löschen Sie vielleicht die Daten für die App und stellen Sie die Gesundheitsmonitor-App erneut ein.
 
Überprüfen Sie die Einstellungen, falls Sie Änderungen daran vorgenommen haben.
 

Similar threads

R
Ist es möglich mit dem Galaxy S20 Ultra auch Puls, Blutdruck und Sauerstoffsättigung zu messen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1561743
Antworten
21
Aufrufe
401
D
M
Guten Abend in die Runde, seit kurzem habe ich die watch 5 Pro. Ich bin kein Neuling, ich hatte auch schon die 3 und die 4. Bei der 5 Pro hatte ich das Blutdruck messen eingerichtet und es hat auch funktioniert. Aber neuerdings klappt es nicht mehr. Ich habe die Health App gelöscht und neu...
Antworten
6
Aufrufe
556
J
B
Hallo seit kurzem ist die blutdruck Messung auf meine galaxy active 2 verfügbar, ist es möglich damit eine Messung an einer anderen Person nachdem die Uhr neu zu kalibrieren wurde? Dh person 1 hat die Uhr mit einer Machete kalibriert und kann Person 2 die Messungen benutzen, aktuell sieht so...
Antworten
2
Aufrufe
149
D
M
Hallo, zum Blutdruck messen mit der Galaxy Watch 4 ist nur die Auswahl im Menue erforderlich. Die Uhr muss entsprechend sitzen, aber es ist keine weitere Bedingung, wie Finger auf Taste etc. legen, notwendig. Wie kann ich meinen Blutdruck beispielsweise jede Stunde Nachts messen ? Bei meinem...
Antworten
2
Aufrufe
178
M
L
Achtung: Die Apps sind Englisch und ihr braucht eines dieser Smartphones und Smartwatches: Galaxy Watch, Watch Active, Watch Active 2 | S9/+, S10/+, Note9 Was muss man machen um sie zu Installieren ?: •Ihr müsst eine VPN aus dem Play Store installieren (z.B. Betternet) •Sim Karte raus •Speicher...
Antworten
23
Aufrufe
293
L
Zurück
Oben