K
K.
User
Ich hab 2 S22 Ultra gekauft. Ich hab für beide die Buds bestellt. Für eines sind die Buds angekommen. Auf die anderen Buds warte ich jetzt seit über einem Monat. Jetzt kommt das noch mit der Tauschprämie. Ich hab mein altes Note10+ eingereicht. Doch die Bearbeitung steht hier auch seit über einem Monat auf der ersten Prüfung. Es tut sich überhaupt nichts. Ich versuche jetzt das Alte privat zu verkaufen. Es reicht! Auch die Versprechungen seitens Samsunghotline könnt ihr Euch schenken. Das geht so nicht. Wenn Ihr schon solche Aktionen startet, dann müssen die auch laufen!
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.