Tastaturabdruck auf Display GB3Pro 14 Zoll

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tastaturabdruck auf Display GB3Pro 14 Zoll in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Hey Leute, hoffe euch gehts gut. Undzwar ist bei mir mal ab und zu der Fall, das ich Tastaturabdrücke auf dem Display hab und wollte daher mal fragen... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von D3nizli20, 18. September 2023.

1. D3nizli20
    D3nizli20 Guest

Hey Leute, hoffe euch gehts gut.
    Undzwar ist bei mir mal ab und zu der Fall, das ich Tastaturabdrücke auf dem Display hab und wollte daher mal fragen ist das schlimm? Also muss ich mir sorgen über das OLED machen?

Nehme desöfteren das Notebook und mein Surface mit zur Uni mit 1-2 Skripten und eigentlich habe ich auch eine relativ gute Laptoptasche für den GB3P aber es kommt anscheinend trotzdem zu einem gewissen Druck in der Tasche.

Außerdem wollte ich mal fragen wie man am besten das Display reinigt? Bei mir sammelt sich am Rand immer staub an, was man so ohne Taschenlampe nicht sieht.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten ❤️

via Samsung Community

D3nizli20, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    In jedem Geschäft wo es Computer Zubehör gibt .(Tücher, Spray ......) Wo Du den Laptop Gekauft hast war ja ein Schutz auf der Tastatur (Tastatur Tuch )

Buschtrommel, 18. September 2023
  4. D3nizli20
    D3nizli20 Guest
    Hatte es Online bei Samsung selber bestellt gehabr

D3nizli20, 18. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tastaturabdruck auf Display GB3Pro 14 Zoll - Similar Threads - Tastaturabdruck Display GB3Pro

2. Andorid 14

in Samsung Galaxy A Forum
    Andorid 14: Bekommt das Samsung galaxy a 53 5g auch andorid 14 und oneUI 6? 7377539
  3. Android 14

in Smartphones
    Android 14: [ATTACH] Wann ungefähr Android 14 kommt Quelle: Android Developers Blog: The first developer preview of Android 14 7028825
  4. Android 14

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Android 14: Hallo Leute, Ich habe gelesen, dass man das S20 FE 5G mit dem Android 11 kaufen kannst. Das heißt dann das man das S20 FE 5G absofort mit dem Android 11 erhält. Und ich denke das man dann auch ein...
  5. 6,1 zoll Display Handys klein oder groß?

in Support
    6,1 zoll Display Handys klein oder groß?: 6,1 Zoll Display Handys sind ja mittlerweile eher selten geworden und werden von vielen bevorzugt da sie handlicher sind. Die meisten Handys haben 6,4 Zoll und mehr. Meine Frage ist, sind 6,1 Zoll...
  6. Andrioid 14

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Andrioid 14: Bekommt mein Samsung S20plus noch Andrioid 14 *1f499.png* :great: Freunde *1f618.png**1f60d.png**2764.png**1f499.png*? 6747993
  7. Samsung 65 Zoll Display defekt?

in Fernseher
    Samsung 65 Zoll Display defekt?: Model: UE65F6470SS Hallo allerseits, ich habe eine Frage an die TV members. Der Samsung TV hat seit kurzem, ein Lichthof mittig auf dem Display. Von links nach rechts und umgekehrt...
  8. QLED Q85R 75 Zoll Display-Schutzfolie?

in Fernseher
    QLED Q85R 75 Zoll Display-Schutzfolie?: Ich habe seit rund zwei Wochen meinen neuen QLED Q85R in 75 Zoll im Einsatz und mir bisher nichts dabei gedacht am ersten Tag nach dem Aufbau durch Service-Techniker eine Folie vom Display gezogen...
  9. Display-Folie MU7009 (55 Zoll)

in Fernseher
    Display-Folie MU7009 (55 Zoll): Hallo, wir haben gestern unseren neuen Fernseher erhalten, es ist ein MU7009 geworden. Jetzt ergibt sich in dem Zusammenhang eine eigentlich unfassbar dämliche Frage, nur haben entsprechende...