Tastaturabdruck auf Display GB3Pro 14 Zoll

D
D.
User
Hey Leute, hoffe euch gehts gut.
Undzwar ist bei mir mal ab und zu der Fall, das ich Tastaturabdrücke auf dem Display hab und wollte daher mal fragen ist das schlimm? Also muss ich mir sorgen über das OLED machen?

Nehme desöfteren das Notebook und mein Surface mit zur Uni mit 1-2 Skripten und eigentlich habe ich auch eine relativ gute Laptoptasche für den GB3P aber es kommt anscheinend trotzdem zu einem gewissen Druck in der Tasche.

Außerdem wollte ich mal fragen wie man am besten das Display reinigt? Bei mir sammelt sich am Rand immer staub an, was man so ohne Taschenlampe nicht sieht.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten ❤️

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
In jedem Geschäft wo es Computer Zubehör gibt .(Tücher, Spray ......) Wo Du den Laptop Gekauft hast war ja ein Schutz auf der Tastatur (Tastatur Tuch )
 

Similar threads

I
Hallo Community! Da ich zu dem Thema nichts finde frage ich einfach mal hier nach.Wie reinigt ihr euer Innendisplay? Gerade in den Schutzkanten am Rand sammelt sich ja immer wieder Staub und kleine Partikel. Auch ist das Display ja sehr weich, da kein Glas. Da will man natürlich nicht mit...
Antworten
6
Aufrufe
182
S
R
Ich habe seit rund zwei Wochen meinen neuen QLED Q85R in 75 Zoll im Einsatz und mir bisher nichts dabei gedacht am ersten Tag nach dem Aufbau durch Service-Techniker eine Folie vom Display gezogen zu haben, da mir auffiel, dass das Display im ausgeschalteten Zustand ungewöhnlich hell-gräulich...
Antworten
72
Aufrufe
442
R
G
Ein kleines Zwischenfazit zum Samsung Galaxy Book 360 mit 512GB. Das neue Samsung Galaxy Book Pro 360 ist für ein 15,6-Zoll-Modell außerordentlich leicht und überzeugt in vielen Belangen. Vor allem in Kombination mit einem Samsung-Smartphone spielt das Convertible seine Stärken aus. Trotz...
Antworten
5
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben