LC32G75TQSUXEN Firmware Update nicht downloadbar

D
D.
User
Das Firmware Update auf der Samsung Webseite lässt sich nicht downloaden.....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @DrRoedler,
ich habe deinen Threadtitel ein wenig feingetuned. So ist nun eindeutiger, worum es dir geht. *:new-moon-with-face:
Ich habe auf der deutschen Supportseite für das Gerät geschaut. Dort ist Stand jetzt neben der Bedienungsanleitung auch die Datei Geräteinstallation (CxxG75xQ) verfügbar. Geht es dir um diese Datei? Wenn ja, dann versuch auch gerne mal, einen anderen Browser für den Download zu nutzen.
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Hallo Samsung-Team und Community, es geht um die Firmware von diesem Monitor, davon habe ich inzwischen zwei: LC32HG70QQUXEN Auf dem älteren Monitor ist die Firmware "m-HG732CCAA-1019.2" drauf - dies ist die selbe, wie auf der Samsungproduktseite zum Download. Auf dem neueren Monitor ist...
Antworten
73
Aufrufe
543
H
S
ich finde keine Downloadmöglichkeit für Firmware für LC49HG90. Früher konnte man noch downloaden, aber jetzt finde ich nichts. Habe zurzeit die Version 1021.0, ist das die letzte Version die es gibt? 4365353
Antworten
1
Aufrufe
282
B
B
Hallo Community, ich bin etwas am Verzweifeln, da ich keine Möglichkeit finde meinen Monitor (Samsung U28R554UQU) mit der neuesten Firmware zu aktualisieren. Im Handbuch steht nur der Hinweis, dass es dann eine Anleitung beim Download der Firmware geben soll, die gibt es aber nicht. Der Firmware...
Antworten
5
Aufrufe
392
B
A
Ich habe mir gerade meine Samsung SSD 840 EVO 250 GB näher angesehen mit deren Firmware. Meine derzeitige Version: EXT0AB0Q Laut dem Magician Tool von Samsung ist diese Version die aktuellste Firmware Da ich die SSD aber schon 2013 gekauft habe und es eine Firmware auf der Homepage von 2014...
Antworten
2
Aufrufe
173
A
U
Samsung hat ein neues optimiertes Firmware Update für die obige NVMe SSD auf die Version 3B2QJXD7 veröffentlicht. Das Update kann über dieSamsung Magician Software geladen und installiert werden. Alternativ steht das Update File, nebst Anleitung, als ISO File hier zum Download zur Verfügung...
Antworten
3
Aufrufe
740
U
Zurück
Oben