SSD Firmware Bezeichnungen

A
A.
User
Ich habe mir gerade meine Samsung SSD 840 EVO 250 GB näher angesehen mit deren Firmware.
Meine derzeitige Version: EXT0AB0Q
Laut dem Magician Tool von Samsung ist diese Version die aktuellste Firmware Da ich die SSD aber schon 2013 gekauft habe und es eine Firmware auf der Homepage von 2014 finde, kann ich das nicht ganz glauben.
840 EVO Series SSD MZ-7TE250 Support & Manual | Samsung Business
143009i8909A12200478D8C?v=v2.png

143010i6451E39C30217CEF?v=v2.png

Weiß jemand wie Samsung die Firmware-Bezeichnungen angibt, damit ich aus der Bezeichnung rauslesen kann ob ich meine updaten kann?
Dort finde ich komischerweise nochmal eine andere Firmware: Samsung Magician & SSD Tools & Software Update | Samsung Semiconductor Global unter Firmware für die 840 EVO.
Ich habe nämlich Probleme mit der SSD unter Windows 10.
Danke

 
Hallo L: @AntonBa,
melde dich mit deiner Frage zur Software-Version und mit einer genauen Problembeschreibung, die du bei deiner SSD in Verbindung mit Windows 10 feststellst, am besten direkt an unsere SSD-Experten. Diese erreichst du entweder telefonisch unter 00800 8010 8011 oder du schreibst ihnen eine L: E-Mail (klick mich).
Viele Grüße
 
@AuraK schrieb: melde dich mit deiner Frage zur Software-Version und mit einer genauen Problembeschreibung, die du bei deiner SSD in Verbindung mit Windows 10 feststellst, am besten direkt an unsere SSD-Experten. Diese erreichst du entweder telefonisch unter 00800 8010 8011 oder du schreibst ihnen eine E-Mail (klick mich).
Danke für den Hinweis, habe ich per Mail gemacht
 

Similar threads

A
Ich habe mir gerade meine Samsung SSD näher angesehen und deren Firmware. Meine derzeitige Version: EXT0AB0Q Laut dem Magician Tool von Samsung ist diese Version die aktuellste Firmware Da ich die SSD aber schon 2013 gekauft habe und es eine Firmware auf der Homepage von 2014 finde, kann...
Antworten
0
Aufrufe
864
A
U
Samsung hat vor kurzem das bereits vor einiger Zeit angekündigte Firmware Update für die NVMe SSD 990 Pro/ Heatsink auf die Version 4B20JXD7 veröffentlicht.  Die Problematik mit der überhöhten Temperaturanzeige in der Samsung Magician Software wurde behoben.  DasUpdate kann über dieSamsung...
Antworten
2
Aufrufe
162
U
H
Hallo liebe Community,   Ich habe in meinem MSI-Notebook zwei identische Samsung SSD 990 Pro mit je 2TB verbaut. Die erste für das Betriebssystem, die zweite für Daten.   Beide zusammen bestellt und im Auslieferungszustand mit Firmware "0B2QJXG7" ausgeliefert.   Nach der Installation von...
Antworten
9
Aufrufe
76
U
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 840 EVO 250GB, SATA (MZ-7TE250BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+840+EVO+250GB%2C+SATA Samsung SSD 840 EVO 250GB, SATA (MZ-7TE250BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
Antworten
0
Aufrufe
158
M
D
Hallo zusammen! Samsung hat einige Kundenanfragen untersucht, bei denen die SSD 990 PRO ins Samsung Magician fälschlicherweise als gesperrt anzeigt wurde. Es wurde festgestellt, dass diese Anomalien durch Probleme mit der Firmware der 990 PRO SSD verursacht wurden. Daher wurde am 22.05.2023 ein...
Antworten
1
Aufrufe
447
U
Zurück
Oben