Firmware-Update für die Samsung SSD 990 PRO

D
D.
User
Hallo zusammen!

Samsung hat einige Kundenanfragen untersucht, bei denen die SSD 990 PRO ins Samsung Magician fälschlicherweise als gesperrt anzeigt wurde.
Es wurde festgestellt, dass diese Anomalien durch Probleme mit der Firmware der 990 PRO SSD verursacht wurden.
Daher wurde am 22.05.2023 ein Firmware-Update veröffentlicht, das diese Anomalien beheben kann.
Firmware-Updates für die Samsung SSD 990 PRO
Wenn ihr Fragen zum Update oder zur SSD 990 PRO habt, dann stellt sie gerne hier oder wendet euch direkt an unsere Kolleg*innen vom Support. Ihr erreicht sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77. Alternativ könnt ihr auch die folgende E-Mail-Adresse nutzen: [email protected]

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

F
Hallo zusammen, einige Kunden haben sich bei uns gemeldet, weil die Magician-Software unübliche Temperaturwerte für die SSD 990 PRO Heatsink anzeigt.  Unsere Produktexpert*innen untersuchen diese Anomalie bereits und planen noch für diesen Dezember eine verbesserte Firmware.  Achtet auf...
Antworten
0
Aufrufe
80
F
T
Eine Samsung SSD 990 Pro 1TB mit Windows 11 Pro drauf mit CrystalDiskInfo getestet -> Gesamtzustand: Gut 96% und das nach nur ca. 60 Tagen im Einsatz, ist das normal und hat das jemand auch schon bei seiner SSD 990 Pro beobachtet? Bei anderen Samsung SSD die schon über zwei Jahre im Einsatz...
Antworten
2
Aufrufe
488
T
U
Samsung hat vor kurzem das bereits vor einiger Zeit angekündigte Firmware Update für die NVMe SSD 990 Pro/ Heatsink auf die Version 4B20JXD7 veröffentlicht.  Die Problematik mit der überhöhten Temperaturanzeige in der Samsung Magician Software wurde behoben.  DasUpdate kann über dieSamsung...
Antworten
2
Aufrufe
198
U
H
Hallo liebe Community,   Ich habe in meinem MSI-Notebook zwei identische Samsung SSD 990 Pro mit je 2TB verbaut. Die erste für das Betriebssystem, die zweite für Daten.   Beide zusammen bestellt und im Auslieferungszustand mit Firmware "0B2QJXG7" ausgeliefert.   Nach der Installation von...
Antworten
9
Aufrufe
91
U
X
Hallo Zusammen, nach dem Firmwareupdate meiner 990 Pro muss ich mit Erschrecken feststellen, dass der (sequential) Write-Speed auf 1519 MB/s gefallen ist. Das sequenzielle Lesen ist weiterhin bei den angebenen 7500 MB/s. Die Specs des PCs lauten: AMD 7950x Asrock x670e pro rs 32 GB DDR5 RAM...
Antworten
9
Aufrufe
707
X
Zurück
Oben