Firmware-Update für die Samsung SSD 990 PRO

Diskutiere und Helfe zu Samsung Firmware-Update für die Samsung SSD 990 PRO in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Samsung hat einige Kundenanfragen untersucht, bei denen die SSD 990 PRO ins Samsung Magician fälschlicherweise als gesperrt anzeigt... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von DavidB, 26. Mai 2023.

1. DavidB
    DavidB Guest

Hallo zusammen!

Samsung hat einige Kundenanfragen untersucht, bei denen die SSD 990 PRO ins Samsung Magician fälschlicherweise als gesperrt anzeigt wurde.
    Es wurde festgestellt, dass diese Anomalien durch Probleme mit der Firmware der 990 PRO SSD verursacht wurden.
    Daher wurde am 22.05.2023 ein Firmware-Update veröffentlicht, das diese Anomalien beheben kann.
    Firmware-Updates für die Samsung SSD 990 PRO
    Wenn ihr Fragen zum Update oder zur SSD 990 PRO habt, dann stellt sie gerne hier oder wendet euch direkt an unsere Kolleg*innen vom Support. Ihr erreicht sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77. Alternativ könnt ihr auch die folgende E-Mail-Adresse nutzen: [email protected]

via Samsung Community

DavidB, 26. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, könnte dies entweder auf eine fehlerhafte Software oder falsche Einstellungen des Fernsehers z...

• HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?In diesem hilfreichen Ratgeber erklären wir Ihnen HbbTV. Dieser Begriff taucht häufig auf, wenn es um Smart-TVs geht. Wir zeigen Ihnen die Vorteile ...

• Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet. ...

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 26. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Firmware-Update für die Samsung SSD 990 PRO - Similar Threads - Firmware Update Samsung

2. Firmware-Update für Samsung SSD T7/ T7 Shield

in Samsung Notebook Forum
    Firmware-Update für Samsung SSD T7/ T7 Shield: Samsung hat vor kurzem ein Firmware Update für die beiden oben genannten externen SSD veröffentlicht. Es lässt sich einfach und unkompliziert über die Samsung Magician Software abrufen und...
  3. Samsung NVMe SSD 990 Pro Firmware Update

Samsung NVMe SSD 990 Pro Firmware Update: Samsung hat ein neues optimiertes Firmware Update für die obige NVMe SSD auf die Version 3B2QJXD7 veröffentlicht. Das Update kann über dieSamsung Magician Software geladen und installiert werden....
  4. 990 Pro langsamer Write-Speed nach Firmware-Update

990 Pro langsamer Write-Speed nach Firmware-Update: Hallo Zusammen, nach dem Firmwareupdate meiner 990 Pro muss ich mit Erschrecken feststellen, dass der (sequential) Write-Speed auf 1519 MB/s gefallen ist. Das sequenzielle Lesen ist weiterhin bei...
  5. Samsung SSD 990 PRO 2TB, M.2 - Erfahrungen, Probleme und Empfehlungen

in Solid State Drivers
    Samsung SSD 990 PRO 2TB, M.2 - Erfahrungen, Probleme und Empfehlungen: Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 990 PRO 2TB, M.2 (MZ-V9P2T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+990+PRO+2TB%2C+M.2 [ATTACH]...
  6. Samsung SSD 990 PRO 1TB, M.2 - Erfahrungen, Probleme und Empfehlungen

in Solid State Drivers
    Samsung SSD 990 PRO 1TB, M.2 - Erfahrungen, Probleme und Empfehlungen: Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 990 PRO 1TB, M.2 (MZ-V9P1T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+990+PRO+1TB%2C+M.2 [ATTACH]...
  7. Samsung 990 Pro SSD Probleme zum Gesamtzustand

Samsung 990 Pro SSD Probleme zum Gesamtzustand: Eine Samsung SSD 990 Pro 1TB mit Windows 11 Pro drauf mit CrystalDiskInfo getestet -> Gesamtzustand: Gut 96% und das nach nur ca. 60 Tagen im Einsatz, ist das normal und hat das jemand auch schon...
  8. Firmware updaten NVMe SSD-980 PRO

Firmware updaten NVMe SSD-980 PRO: Ich habe einen Mac Mini (2020) M1, mit Big Sure 11.6.1 und ein ext. Gehäuse C/Thunderbolt 3 mit einer NVMe SSD-980 PRO. 1.) ich habe versucht die aktuelle Firmware, 3B2QGXA7, zu installieren bzw....
  9. SSD Firmware Bezeichnungen

SSD Firmware Bezeichnungen: Ich habe mir gerade meine Samsung SSD 840 EVO 250 GB näher angesehen mit deren Firmware. Meine derzeitige Version: EXT0AB0Q Laut dem Magician Tool von Samsung ist diese Version die aktuellste...