Samsung SSDs Firmware Bezeichnungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung SSDs Firmware Bezeichnungen in Solid State Drivers um eine Lösung zu finden; Ich habe mir gerade meine Samsung SSD näher angesehen und deren Firmware. Meine derzeitige Version: EXT0AB0Q Laut dem Magician Tool von Samsung ist... Dieses Thema im Forum "Solid State Drivers" wurde erstellt von Anton, 27. März 2020.

1. Anton
    Anton New Member

Ich habe mir gerade meine Samsung SSD näher angesehen und deren Firmware.

Meine derzeitige Version: EXT0AB0Q

Laut dem Magician Tool von Samsung ist diese Version die aktuellste Firmware

Da ich die SSD aber schon 2013 gekauft habe und es eine Firmware auf der Homepage von 2014 finde, kann ich das nicht ganz glauben.

840 EVO Series SSD MZ-7TE250 Support & Manual | Samsung Business

Weiß jemand wie Samsung die Firmware-Bezeichnungen angibt, damit ich aus der Bezeichnung rauslesen kann ob ich meine updaten kann?

Dort finde ich komischerweise nochmal eine andere Firmware: SSD Tools & Software | Download | Samsung V-NAND SSD unter Firmware für die 840 EVO.

Ich bräuchte aus Geschwindigkeits-Gründen und weil mein neues Windows 10 mit dieser SSD immer abschwirrt ein Firmware-Update, möchte es aber natürlich nur machen wenn ich nicht die letzte Firmware-Version drauf habe.

Danke

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung SSDs Firmware Bezeichnungen - Similar Threads - Samsung SSDs Firmware

2. Nicht nur für Globetrotter: Unsere Samsung SSDs

in Samsung Notebook Forum
    Nicht nur für Globetrotter: Unsere Samsung SSDs: Wofür du eine SSD brauchst? Schau dir unser neuestes Video an und du weißt mehr! 1882693
  3. SSDs von Samsung: Ein MuSSD-have für Datenbeschützer

SSDs von Samsung: Ein MuSSD-have für Datenbeschützer: Dein PC ist eher Schnecke statt Sprinter? Schenke ihm neue Energie. Mit einer SSD von Samsung. 1878594
  4. Digitaler Frühjahrsputz mit SSDs

Digitaler Frühjahrsputz mit SSDs: Quillt auf euren Smartphones und Festplatten alles über? Dann wird es Zeit für "Digital Cleaning". Mit der Untstützung unserer SSDs gelingt dieser in nur wenigen Schritten. 1681322
  5. SSD Firmware Bezeichnungen

SSD Firmware Bezeichnungen: Ich habe mir gerade meine Samsung SSD 840 EVO 250 GB näher angesehen mit deren Firmware. Meine derzeitige Version: EXT0AB0Q Laut dem Magician Tool von Samsung ist diese Version die aktuellste...
  6. Sicherheitslücke in selbstverschlüsselnden Samsung-SSDs: Fehlerbehebung?

Sicherheitslücke in selbstverschlüsselnden Samsung-SSDs: Fehlerbehebung?: Moin zusammen, wir nutzen mehrere Samsung SSDs der Modelle 850 Evo und 970 Evo, die laut Samsung-Spezifikation alle eine AES-256-Bit-Hardwareverschlüsselung bieten sollen. Nach aktuellen...
  7. Digitaler Frühjahrsputz mit SSDs

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Digitaler Frühjahrsputz mit SSDs: Denkt beim diesjährigen Frühjahrsputz auch unbedingt an eure digitalen Daten! In unserem neuesten Artikel erfahrt ihr mehr über das Thema "Digital Cleaning". 1681342
  8. Komische WLAN Bezeichnungen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Komische WLAN Bezeichnungen: Warum steht hinter dem wlan so ein komischer Text? [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3186693
  9. Samsung tv quellen Bezeichnung wie sieht es bei euch aus :)?

in Fernseher
    Samsung tv quellen Bezeichnung wie sieht es bei euch aus :)?: Ich hab die xbox one x und PS 4 pro der nu 8009 49 zoll hat bei automatischer Suche der Quelle xbox one gefunden und ps4 ich hab mich gewundert wiso nicht xbox one x da steht und ps4 pro ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden