LC32HG70QQUXEN / C32HG70 - neue Firmware 1024 verfügbar?

K
Kim
Hey,


Wir haben die Software von den Kollegen zugeschickt bekommen. Wenn ihr mir eine PN schreibt, schicke ich sie euch.
 
If anyone has the file, could they send me a PM? I'd love to receive the update as well.
 
Hallo würde auch gerne das neue Firmware update installieren, kann mir einer sagen wo ich das herbekomme habe schon das was es auf der Deutschen Samsung seite gibt installiert da ich probleme mit meinem Monitor habe, und beim Starten lauter bunte streifen angezeigt bekomme und der Monitor gefühlt warmlaufen muss bis er wieder ein normales Bild anzeigt. Habe in Foren gelesen das das update das Problem behebt.
Gruß
 
As moderator DavidB wrote, ask him via private message.
I wrote to him and I'm waiting for an answer
 
Hallo,
Ich suche auch nach Firmware 1024.
Ich habe eine Anfrage an DavidB gestellt
Ich werde auf Sie zurückkommen, um zu sehen, ob es eine bemerkenswerte Verbesserung gibt (Flackern?)
 
Hallo ihr lieben Leute,
ich habe auch diesen Monitor und gebe euch einfach mal einen Auszug aus meiner Displayinformation, aktuelle Version:
m-HG732CCAA- 1022.0
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und bin auch auf der Suche nach der 1024er Version - warum diese uns nicht zur freien Verfügung steht bleibt mir ein Rätsel.
Also falls es jemanden gibt, der Sie bekommen hat freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme.
 
Vielleicht hat er keine Erlaubnis zum Senden
Ich würde gerne sehen, ob dies in einigen Fällen das Flackern verbessert
Update 1022 (koreen) hatte bereits ein verbessertes Flimmern
Ich benutze Google Übersetzer, ich spreche kein Deutsch (Französisch) *1f607.png*
 
Hi,
ich habe mit dem Monitor auch Probleme mit Freesync. (vor allem Flickern)
Kann mir vielleicht jemand die Firmware Version 1024 zugaenglich machen?
danke
 
Da DavidB ab diesem Jahr scheinbar nicht mehr aktiv ist, wäre es gut zu erfahren, ob ein anderer Mod die File vorliegen hat.
Since DavidB isn't here anymore this year, it would be nice to know if another moderator has access to the file.
 
Ich habe genau dasselbe Problem!! Hast du die koreanische Firmware 1022?
 
Hallo
Ich war wieder zu spät.
Ich habe die von DavidB gesendete Version 1024 getestet
In der Tat habe ich ein besseres Gefühl und weniger Flackern auf meinem C32HG70
Gleichzeitig tausche ich aber auch meinen RTX2080 gegen einen RX6800 aus.
Ich habe den Eindruck, dass die FREESYNC-Integration besser ist als G SYNC
 
Zurück
Oben