LC32HG70QQUXEN / C32HG70 - neue Firmware 1024 verfügbar?

Hallo, könntest du die Firmware hochladen? Wäre echt sehr dankbar!
 
K
Kim
Hey,


Ich habe die neue firmware jetzt von vipspike erhalten, leider wird keine Firmware (ob aktuell mit 0000.0 als Downgrade oder die 1024 als upgrade) richtig erkannt bzw. ich erhalte jedes mal 'No valid update files found'. Ich habe schon mehrere USB sticks versucht, funktioniert bei keinem. Momentan ist die koreanische version 1022 installiert. Mein monitor ist ein LC32HG70QQUXEN. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
 
Hat den keiner einen Link zu der m-HG732CCAA-1024.0 Firmware??
/edit: Gerade gefunden: [Link von Moderator entfernt]
 
Hallo L: @Hundsbuah,
ich habe den Link aus deinem Post entfernt. Wir raten dringend davon ab, Software aus nicht offiziellen Samsung Quellen zu installieren. Im Übrigen gingen bei der Überprüfung von der von dir verlinkten Webseite hier bei meinem Antiviren-Programm sämtliche Alarmglocken los.
 
Gott diese Unfähigkeit von Mitarbeitern - sowas kotzt mich an! Und dann auch noch Falschmeldungen verbreiten
1. Ich habe genau diese Monitor-SW installiert ( siehe Screenshot )
2. Bei mir ging kein einziger Virenscanner an (siehe hier: https://www.virustotal.com/gui/file/c62d4bee6a97f9f50b7a1bbdcd899ed098926604a1cf84658a8291cd65f5a46a...)
3. Falls der Link zum Virenscanner-Ergebnis auch gelöscht wird, weil dort wieder ein Virus lauert :D, auch ein Screenshot im Anhang!
4. Wer die FW haben will soll sich bitte bei mir per PN melden
395484i51F75BAE8B1A9477?v=v2.jpg

395479iA0734E4612C42D82?v=v2.jpg
 
formatiere deinen stick mal als fat dateisystem, ( kein fat32! ) und nur mit 1 primären partition von 128MB ( nicht GB! )
so hat es bei mir dann auch geklappt
 
L: @AuraK
Ich möchte an dieser Stelle anregen, dass ihr einfach eurem Job nachkommt und eine offizielle Samsung Quelle liefert oder - wie das in Technikunternehmen eigentlich seit Jahren üblich ist - eine automatisierte Deliverychain aufbaut.
... und wenn dann endlich ein User daherkommt, der nach nahezu einem vollen Jahr (!!!) Wartezeit diese triviale Aufgabe übernimmt die Datei bereitzustellen ist eure einzige Reaktion nicht mal ein Dankeschön, dass ihr weiterhin keinen eurer ****** Finger krumm machen müsst, sondern Diffamierung und Löschung. Da fällt mir echt nix mehr zu ein...
L: @Hundsbuah
Danke für die Mühe... magst du mir die Datei bitte auch zukommen lassen? Plexus
 
Sehe ich aehnlich. Dieser Monitor war sowieso mein letztes Samsung Produkt. Nicht alleine wegen des MISERABLEN SUPPORTS!
Meine Eltern hatten 2 Samsung TVs, beide nach 3 Jahren Panel tot. Habe ihnen jetzt zu Sony und LG geraten.
Ergo, mein naechster Monitor kommt nicht nur nicht von Samsung, sondern auch definitiv ohne ein Samsung Panel daher.
 
Wie groß ist dein Stick? Usb 2.0 oder 3.0? Habe es nochmal probiert mit 128mb FAT partition 8gb USB 2.0 stick und es funktioniert immer noch nicht
 
Bei mir hats jetzt mit 4gb Usb 2.0 stick und 128mb NTFS als primäre partition funktioniert
 
Code:
I need 1024 firmware. Could you please send it to me by email?
[von Moderator aus Datenschutzgründen entfernt]
 
vielen Dank für die Infos und das Angebot - vllt bin ich blind, finde aber nirgends einen PN-button? Wie/Wo schicke ich Dir eine PN? Gruß und Dank
/edit hab's gefunden - PN is raus *:smiling-face:
 
Hallo alle zusammen,
hab mir jetzt neuen Monitor gekauft ( CHG70 ) und würde mich freuen, wenn ich auch die NEUESTE Firmware 1024 bekommen kann *:smiling-face:
Danke
 
ja das fänd' ich auch gut, wenn noch mal jemand die 1024er zur Verfügung stellen könnte! vielen Dank schon mal :_)
 
Ich habe noch die Firmware Datei. Schreibt mir eine DM falls ihr die noch braucht, dann schicke ich die euch zu
 
Hi, wäre cool wennn Du mir die 1024er schicken könntest.
Danke und schöne Grüße
Helo
 
If it was possible, I would also ask for version 1024
 
Hallo,
wenn einer von euch wieder online ist, könnte er dann bitte auch mir die 1024 zuschicken.
Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben