Firmware für LC49HG90

S
S.
User
ich finde keine Downloadmöglichkeit für Firmware für LC49HG90. Früher konnte man noch downloaden, aber jetzt finde ich nichts.
Habe zurzeit die Version 1021.0, ist das die letzte Version die es gibt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Sieht so aus als wenn das aktuell wäre.
    925039i951B34739E1F9FB5?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    S
    Guten Tag Ich habe den Ultrawide Curved Monitor LS49A950UIPXEN mit integrierter Dockingstation. Die Ports weisen leider teils Wackelkontakt auf (USB, Ethernet). Das Problem ist laut Recherche zumindest bei den Kunden bekannt und sollte sich mit der neusten Firmware Version lösen können. Ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    214
    O
    A
    Ich habe mir gerade meine Samsung SSD 840 EVO 250 GB näher angesehen mit deren Firmware. Meine derzeitige Version: EXT0AB0Q Laut dem Magician Tool von Samsung ist diese Version die aktuellste Firmware Da ich die SSD aber schon 2013 gekauft habe und es eine Firmware auf der Homepage von 2014...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    179
    A
    B
    Hallo Community, ich bin etwas am Verzweifeln, da ich keine Möglichkeit finde meinen Monitor (Samsung U28R554UQU) mit der neuesten Firmware zu aktualisieren. Im Handbuch steht nur der Hinweis, dass es dann eine Anleitung beim Download der Firmware geben soll, die gibt es aber nicht. Der Firmware...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    402
    B
    D
    Das Firmware Update auf der Samsung Webseite lässt sich nicht downloaden..... 1842097
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    A
    T
    Hallo Samsung-Team und Community, es geht um die Firmware von diesem Monitor, davon habe ich inzwischen zwei: LC32HG70QQUXEN Auf dem älteren Monitor ist die Firmware "m-HG732CCAA-1019.2" drauf - dies ist die selbe, wie auf der Samsungproduktseite zum Download. Auf dem neueren Monitor ist...
    Antworten
    73
    Aufrufe
    563
    H
    Zurück
    Oben