M
m.
User
Hallo
Das Tablet Tab s5e verliert im standby immer das Wlan, das Galaxy S10+ nicht ?!? Die ersten 2 Wochen die ich dieses tablet hatte, war dieses Problem ebenso nicht, seit einer Woche aber, regelmäßiges verlieren des Wlan, und auch das Update auf Android 10 brachte keine besserung.....
Beide Geräte hängen am 2,4 GHz Netz einer Fritzbox 6490 cable...mit der 7.12 Firmware, also aktuell.
Ich habe diesen Thread ausführlich gelesen, und verstehe es nicht. Ich habe mit dem Handy nicht das Problem, mit dem Tablet aber schon....
Das Tablet Tab s5e verliert im standby immer das Wlan, das Galaxy S10+ nicht ?!? Die ersten 2 Wochen die ich dieses tablet hatte, war dieses Problem ebenso nicht, seit einer Woche aber, regelmäßiges verlieren des Wlan, und auch das Update auf Android 10 brachte keine besserung.....
Beide Geräte hängen am 2,4 GHz Netz einer Fritzbox 6490 cable...mit der 7.12 Firmware, also aktuell.
Ich habe diesen Thread ausführlich gelesen, und verstehe es nicht. Ich habe mit dem Handy nicht das Problem, mit dem Tablet aber schon....
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.