M 
        
				
				
			
		m.
			User
			
		- Ersteller
 - #41
 
Ich hoffte auf das nächste Patch, dann habe ich diesen Thread hier entdeckt wo ja schon mal einer von Samsung schrieb. Leider ist er als gelöst markiert.
Wenn es nach dem nächsten Patch nicht funktioniert, hoffe ich, dass ich noch in der Garantie bin und werde das Tablet dann einschicken. Das wäre sehr unschön, da ich es doch täglich nutze.
Wie geht ihr denn mit der Situation um?
- Reconnects einfach machen lassen
- Wlan ausschalten bei nicht Gebrauch?
Ich fociere derzeit den reconnect, dass sobald die Verbindung getrennt wird, der Reconnect durchgeführt wird. Dazu nutze ich die App Tasker. Mit den entsprechenden Auswirkungen auf den Deep Sleep und den Stromverbrauch im Tab und auf dem Router.
Es ist mir aufgefallen, dass wohl alle hier eine Fritz!Box im Einsatz. So auch bei mir. Hat einer den Test mit dem alternativen Router eines anderen Herstellers vornehmen können?
Ich habe nur Fritz!Boxen im Zugriff. Ein Test mit dem Galaxy S10 als Hotspot mit dem ich dann das S6 Tab verbunden habe ergab die gleichen Reconnects.
				
			Wenn es nach dem nächsten Patch nicht funktioniert, hoffe ich, dass ich noch in der Garantie bin und werde das Tablet dann einschicken. Das wäre sehr unschön, da ich es doch täglich nutze.
Wie geht ihr denn mit der Situation um?
- Reconnects einfach machen lassen
- Wlan ausschalten bei nicht Gebrauch?
Ich fociere derzeit den reconnect, dass sobald die Verbindung getrennt wird, der Reconnect durchgeführt wird. Dazu nutze ich die App Tasker. Mit den entsprechenden Auswirkungen auf den Deep Sleep und den Stromverbrauch im Tab und auf dem Router.
Es ist mir aufgefallen, dass wohl alle hier eine Fritz!Box im Einsatz. So auch bei mir. Hat einer den Test mit dem alternativen Router eines anderen Herstellers vornehmen können?
Ich habe nur Fritz!Boxen im Zugriff. Ein Test mit dem Galaxy S10 als Hotspot mit dem ich dann das S6 Tab verbunden habe ergab die gleichen Reconnects.
					
				
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.