Original Watch Faces für Galaxy Watch

K
K.
User
Hallo zusammen,
gibt es auf der Samasung Homepage oder im Galxy Store eine Auflistung mit Original Watch Faces für die Galaxy Watch.
Also keine "selbstgebastetlen" Faces.
Beste Grüße
Kai
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi, wenn du z.B. in der Uhrensektion nach "Samsung Health" suchst dann kommt Samsung als verkäufer der App in der Anzeige.
Da musst du runterscrollen und unter den Bewertungen steht "Mehr von diesem Verkäufer" da tippst du auf ALLE ANZEIGEN dann werden alle Watchfaces usw. für die Uhr von Samsung angezeigt.
125823i58E8F26E9234664C?v=v2.jpg


L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, wenn du z.B. in der Uhrensektion nach "Samsung Health" suchst dann kommt Samsung als verkäufer der App in der Anzeige.
Da musst du runterscrollen und unter den Bewertungen steht "Mehr von diesem Verkäufer" da tippst du auf ALLE ANZEIGEN dann werden alle Watchfaces usw. für die Uhr von Samsung angezeigt.
125823i58E8F26E9234664C?v=v2.jpg

 
Hallo L: @KRD1,
freut mich, dass dir L: @Lykia schon weitergeholfen hat. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Ich hatte eine gear3 Classic und nun eine galaxy S4 Classic und sehe zwar im store meine bezahlten watch faces aber kann sie nicht mehr downloaden.... müsste doch gehen? 4293960
Antworten
5
Aufrufe
102
L
S
Ich hab herausgefunden das es für die Galaxy Watch Global Goals Watch Faces gibt. Weiß einer wie man die bekommt? Hab schon Wearable App geschaut, habe aber keine. Und Global Goals App deinstallieren und neu installieren hat leider nichts gebracht. Hoffe mir kann einer helfen 4773828
Antworten
3
Aufrufe
167
R
W
Hallo zusammen . Ich möchte für meine Frau und für mich Galaxy Watch 4 kaufen . Ich hätte da eine Frage . Das die Galxy Watch Serie wasserdicht ist und zum schwimmen getragen werden kann ist mir bekannt und wir waren mit unseren Galaxy Watch 2 im Urlaub täglich langere Zeit im Chlor Wasser Pool...
Antworten
9
Aufrufe
180
M
D
Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein neues Samsung Handy gekauft, dem zu folge habe ich auch meine Galaxy Watch mit dem neuen Handy gekoppelt, das dumme ist nur ich habe vergessen die von mir selber erstellten Watch Faces mittels der Daten Sicherung zu Sichern. Dem zu folge sind die jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
143
D
R
Wie kann ich das tägliche Briefing auf der Watch einschalten? Ich meine, dass ich morgens die bevorstehenden Termine angezeigt bekomme und abends die Fitnessdaten vom ganzen Tag. So wie dies auf der Galaxy Watch Homepage beworben wird...
Antworten
99
Aufrufe
628
J
Zurück
Oben